Halo Sammelthread (aktuell: Halo 6 - Infinite)

Remix

Active Member
Angesichts der Tatsache, dass ein erster In-Engine Trailer vom kommenden Teil der Halo-Reihe released wurde, eröffne ich mal diesen Thread. :smile:

Trailer HD

Spiel soll im Jahr 2010 auf den Markt kommen und selbstverständlich wieder für die Xbox erscheinen. Was sagt ihr dazu? Langsam ausgelutscht oder kann da ruhig mehr kommen?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
Ausgelutscht jetzt nicht denn das Halo-Universum bietet genug Stoff für weitere Spiele (der Krieg gegen die Allianz dauert ungefähr 25 Jahre, fragt sich eben nur ob sie es richtig einsetzen.

Ich hätte gerne wieder ein Spiel von der selben größe wie die Trilogie, Wars und ODST waren mir allesamt viel zu Kurz.
 
M

Master Chief

Guest
Wie zum Teufel konnte dieses Spiel nur an mir vorbeigehen???

Hatte mich nie wirklich mit "Halo:Reach" beschäftigt, da ich aus irgendeinem Grund immer dachte, es handle sich um ein blödes Online-Game.

Ist ja fantastisch, dass ein weiteres Halo Abenteuer auf uns zu kommt, obwohl ich mir lieber einen Nacholfger zu Teil 3 gewünscht hätte, als ein Prequel- aber nun gut, vielleicht kommt der noch.

Die Grafik sieht auch endlich stark verbessert aus und könnte das ganze Universum nun endlich im verdienten Glanze erscheinen lassen.
Nach dem Total Flopp "ODST" wird das hoffentlich endlich wieder ein Halo würdiger Actiontitel vom feinsten.

Man bin ich gespannt.
Ab sofort mein neuer MOST-WANTED Titel :super: :sabber:
 

Bukowski

Active Member
der trailer gefällt mir gut. vor allem die ganzen spartasna uf einen haufen. habe reach nicht gelesen, weiss jemand ob die thematik buch -> spiel gleich sind?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
@ Punisher

Ist eigentlich ein gutes Spiel gewesen, was die meisten aber zu stören scheint ist dass man den vollen Preis für gerade mal 4-5 Stunden spielzeit bezahlt, ungefähr so wie bei Modern Warfare 2
 
M

Master Chief

Guest
@Punisher:

Für Fans der Trilogie ist ODST ohne Zweifel eine Enttäuschung. Gar nicht mal wegen der kurzen Spielzeit- mit der könnte ich noch leben, wenn der Rest stimmen würde, aber dem ist leider nicht so.
Alleine das erste Drittel ist eine wahre Qual, da es Backtracking ohne Ende gibt und man wirklich nur die selben eintönigen grauen Texturen zu Gesicht bekommt.

Gameplaytechnisch ists wirklich ne Frechheit, da es null Abwechslung gibt.
Da empfehle ich dir lieber noch mal ne Runde Halo 3- da weiß man was man hat :bye:
 
Halo1 bleibt bisher ungeschlagen. Danach Halo3 und dann Halo2. Halo Wars war ganz Nett und ODST hab ich bisher noch nicht gespielt.

Ich finde es aber schade das Halo immer "bigger bether badasser" wirken will mit riesen bombastischen Schlachten bla bla bla... -> Halo1: Du & Cortana..allein in einer Welt die du nicht kennst. Einsamkeit ist die Tagesordnung und die einzigen mit denen du dich beschäftigen kannst sind leider nur deine Gegner .. du suchst nach Antworten die ganze Zeit..das ist deine Motivation. :super:

Ich will wieder so ein Titel, nur besser :squint: Halo1 hatte auch sehr viel mängel. Ich freu mich auf Reach, aber ne Fortsetzung wäre auch Gut (Halo3 hat ein Offenes Ende) Aber bitte im Halo1 style.
 

Copyman

Member
So Leute, folgendes Problem.
N Kumpel und ich sind momentan dabei Halo 3 auf Legendär durchzuzocken per XBOX-Live, naja durchzocken kann man nich wirklich sagen, eher uns da durch zu quälen.

WIr hängen beim letzten Level, nachdem wir gestern von 23 Uhr bis halb 4 gespielt hatten (davon zweieinhalb stunden an dem vorletzten level, also dieses anusteil:squint:) und naja das letzte kriegen wir nicht hin, weil 1. die kontrollpunkte kaum gesetzt werden und 2. das autoaiming uns zu schaffen macht und immer versucht uns zu töten.

Wenn irgendwer von euch es schonmal auf legendär durch hat, dann wärs echt extrem erdbeerig,w enn ihr bescheid sagen könntet, weil wir ehct hilfe brauchen.

am besten wäre es iwie heut nachmittag oder so, weil heute der eltzte ferientag is und wirs innerhalb der ferien noch schaffen wollten

also: Helft uns BGler, ihr seid unsere letzte Hoffnung.
 

kliknoel

Member
Für alle Halo Fans (wie mich) gibt es jetzt eine gute Nachricht : Es ist eine (Anime)Serie zu Halo. Es gibt 8 Folgen :


Die Ursprünge (teil 1,2 entwickler: Studio 4'C)
Die Story wird aus der sicht von Cortana erleutert. Es Spielt sich nach dem 3. Teil ab. Sie erinnert sich an frühere zeiten. Wie sich die Allianz (auserirdische mit dem glauben die menschen wären eine beleidigung an ihre Götter) mit der UNSC (die menschen) verbündet um gemeinsam gegen die Flat (Insektenähnliche Auserirdische die sich von lebenden organismen ernähren und auch gleich deren intiligenz behalten)zu Kämpfen

Das Duell (Production I.G)
Es geht um eine Elite(auserirdische rasse die der Allianz angehört)die der Ketzerei bezichtigt wird. Er versucht sich und seine Frau zu beschützen.

Die Heimkehr(Production I.G)
Es geht um ein Mädchen namens Daisy das als als sie noch klein war entführt wurde und für das Spartan II zum Superkrieger gemacht wird. Als sie nach sieben jahren an der front zurück auf ihren heimatplaneten kommt macht sie eine böse entdeckung

Der Außenseiter (Toei Animation)
Eine komplette verklatsche des Halo-Universums. Es geht um den Pechvogel-Spartan 1337 der zu beginn unabsichtlich aus einem Dropship fält (!!!!!!) und auf einem fremden Planeten landet
Meine Lieblingsfolge da ich eher auf lustige Animes stehe

Der Prototyp(BONES :super: )
Es geht um einem menschlichen Krieger der wegen seiner gefühlslosigkeit Ghost genannt wird. Die allianz greift einen posten der menschen mit einem schwer geheimen Spartan-objekt an. Als seine Einheit eingekesselt wird steigt er in die zur zerstörung freigegebene Rüstung und mischt die Allianz ordentlich auf

Der Babysitter(Studio C'4)
Die Folge dreht sich um ein ODST Team das mit einem der verhassten Spartan einen der drei Propheten(anführer der Allianz) ausschalten soll.

Das Packet (Casio Entertaiment)
Die erste Folge wo der Master Chief (der Spartan den man in den ersten drei spielen spielt)aktiv an der Handlung Teilnimmt. Er soll mit vier weiteren Spartens ein wichtiges packet von einem raumschiff der allianz stehlen



Ich finde das anime äuserst gelungen und die Idee mehrere anime produzenten damit zu beauftragen eine einzelne folge zu machen Ist äuserst gelungen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Bin sehr sicher das wir dazu nen Thread haben. Irgendwo.:ugly:
Hab biher nur Duell gesehen, fand ich allerdings alles andere als gut. Vielleicht geb ich der BONES Produktion nochmal eine Chance.
 
Oben