Handy-Irrsinn

Capote

New Member
Gehört ihr mit zu diesen Schmalspuridioten, die ihr Handy überall mit hin nehmen? Wie mich das aufregt, wie eine Seuche. Überall haben Kinder schon Mobiltelefone, mit denen sie sich belanglosen Dünnscheiss zufaxen (Hallo Susi wo bist du gerad Hallo zurück ich sitze neben dir) und andere mit Radiofunktion grau nerven. Letzteres nervt mich zusehend im Bus, im Zug und überall. Ich will in der Öffentlichkeit nicht mit Kindermusik belästigt werden.

Meine Frau hat mir ein Handy geschenkt, aber benutzt habe ich das noch nie. Ich nehme es nur mit wenn es Sinn macht, um erreichbar zu sein wenn ich für längere Zeit nicht in der Nähe eines Telefons bin.
 
J

jeremybentham

Guest
Das Schmalspuridioten hätte aber nich sein müssen, aber ich stimme dem mal zu :wink:

Der Handy-Wahn ist grausam und ich hab ne Klingelton-Phobie...
Handys kann man ja überall mit hinnehmen, mach ich im Endeffekt auch (als mp3-Player) aber die ganzen Chart-Klingel-Duseleien nerven einfach nur tierisch. Wofür gibts Vibrationsalarm :/
 

gimli

Elbenfreund
Ich hab auch kein Telefon, nur ein Handy, aber benutze es meist wie ein Telefon. :wink:
Mitnehmen tue ich es eigentlich nie, nur wenn mir jemand sagt, dass er mich zu einer bestimmten Zeit anrufen möchte. Ins Kino oder so nehme ich es aber grundsetzlich nicht mit, wozu auch.
Bei Ocean's Thirteen beispielsweise saß neben mir einer, der hat nur mit dem Handy rumgefuchtelt und ist dann auch noch rausgerannt, als einer ihn anrief. :uglygaga: Das hat echt genervt.
Ich hab aber nicht umbedingt ein Problem damit, wenn jemand sich mit jemanden unterhält, solange es etwas wichtiges ist. Nur wenn man sich stundenlang über das schöne Wetter unterhält und dabei noch verdammt laut spricht, nervt es mich.
 

Paddywise

The last man
ich hab ein Stinknormales Handy ohne irgendwelche Spielereien . Ich will einfach nur zu erreichen sein und anrufen können falls es notwendig ist.

Was ich mich aber mehr frage ist eine Sache. Wie taub sind manche der Handybesitzer? Haben einen Kopfhörer eingestöpselt und trotzdem hören die ihre Musik so laut das ich das Lied mitbekomme...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab mein Handy in der Regel auch immer dabei, aber wenn im Kino oder anderen Orten wird das Ding ausgeschaltet. Ausserdem wird das Handy nur für Telefonate und SMS genutzt, einen Miniatur-Ghettoblaster brauche ich nicht und es nervt mich auch tierisch, wenn die Leute einen mit ihrer Musik im Bus oder sonstwo auf die Nerven gehen müssen. Grundsätzlich ist der Musikgeschmack derer, die es so handhaben, auch allerletzte Güte und nicht einmal einem Tauben zuzumuten.

Was aber wirklich noch viel mehr nervt, sind Leute die ihr Handy im Kino verwenden. Das hat mich schon einige Male auf die Palme gebracht. Leute telefonieren oder schicken SMS und bei Letzterem wird das Handy grundsätzlich immer so vors Gesicht gehalten, dass das Handylicht durch den ganzen Saal zu sehen ist. Wenn man das Handy schon so dringend im Kino benutzen möchte, dann doch bitte so ,dass es nicht jeder davon gestört wird.

Ich habe ja nichts gegen Handys, hab ja selber eins und nutze es recht häufig, aber was gerade die Jugend damit treibt geht auf keine Kuhhaut mehr.
 

Brick

Der mit der Mütze
handy ansich ist ja keione schlechte sache nur der ganze klingelton wahn ist echt die hölle und diese videoklingeltöne das furzende nielpferd der kotzende affe das fickende eichhörnchen usw.

leider fällt die jugend drauf rein und ist mit 16 schon das erste mal hoch verschuldet wegen 300 euro handyrechnungen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach ja, Handyklingeltöne gehen ja mal gar nicht. Ich hab mein Handy immer auf lautlos gestellt und den Vibrationsalarm an, der ist in meinen Ohren schon laut genug. Selbst bei meinem ersten Handy, hatte ich nur einen Klingelton, der ein paar Piepser von sich gegeben hat, damit es nicht zu penetrant ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Handy hab ich auch, benutzte es aber so lange nicht, dass die SIM-Karte abgelaufen ist :biggrin:
Aber ich komme bis jetzt bestens klar, früher oder später werde ich mir mal ne neue Karte holen.

Am meisten stören mich diese Kids im Zug, die sich ganz laut ihre neuesten Klingeltöne gegenseitig vorspielen oder ganz laut Musik aufdrehen. Wer im Zug Musik hören will, sollte Kopfhörer mitnehmen und nicht alle anderen Passagiere belästigen.
Und im Kino natürlich auch. Wenn jemand vor einem andauernd sein Handy an hat und daran rumspielt, nervt mich das leuchtende Display ungemein.

Solche Geschäfts-Typen sind natürlich die besten:

Nummer 1

Nummer 2
 

Puni

Well-Known Member
Ich glaub du musst dir keine neue holen sondern kannst einfach Geld aufladen, dann ist die auc nicht mehr abgelaufen.

Benutz mein Handy nicht sehr oft, hab auch keine mp3 usw.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Brick
du stehst mächtig auf Trigger Happy TV kann das sein ? :biggrin:
Ja, in letzter Zeit wieder auf dem Trip :biggrin:

@Punisher: Ja, man muss es aufladen, aber wenn man es 6 Monate lang nicht auflädt, läuft die Karte ab, so wars bei mir zumindest.
 

Layla

Nordisch by Nature
Oh man, und wie dieser Handykram nervt. Natürlich habe ich eines, ich schieße damit Foto's, schreibe SMS oder telefoniere. Dieser Bluetooth z.B. nervt aber ungemein, in meinem Freundeskreis läuft auf Feiern manchmal so ab:

A:"Hey, ich schick dir mal den Ton"
B:"Ja, danke und gleich noch das und das"
A:"Ja, gern, hey C hast du das schon gesehn?"
C:"Nee, schick mal rüber!"
D:"Zeigs mir dann auch mal bitte!"

Nervig!
Blöd sind auch die Kerle, die ständig das Handy auf dich halten und du nicht weißt 'liest der jetzt was, oder filmt der mich??'.
Und denn gibt es ja noch die Kanditaten, die mit ihrem Handy durch die Stadt laufen (am besten noch zu 3., ...) und sich gegenseitig Klingeltöne vorspielen, oder gar Lieder drauf hören.
 

Payton

Heckenschütze
Mich nerven am meisten diese Hobby DJs in Bus und Bahn. Da könnte ich echt ausrasten. Wer mit dieser bescheuerten Idee angefangen hat würde mich echt mal interessieren. :headbash:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ja das mit dem "ich sitze wohl im bus aber mir egal ob die sich über meine Mukke aufregen, ich dreh die so laut auf wie nur möglich" regt mich schon auf ich mein wozu gibt es den kopfhörer fürs handy.

Ich hab wohl auch eins mitm Mp3 player und fotos knipsen etc. aber ich mache nicht mitten in der stadt das handy so laut wies nur geht, wenn ich musik damit höre habe ich immer die kopfhörer mit.
 

Payton

Heckenschütze
Ich hab mir da jetzt geschworen das ich die Leute bewusst drauf anspreche. Sind doch eh immer so´ne Kinder. Oder man kontert mit etwas noch penetranterem - Musikantenstadel oder Weckalarm volles Rohr am Ohr des Störenfrieds.
 

fettarm

Amish Hooligan
Ich gehöre zu diesen Schmalspuridioten die ihr Mobiltelefon überall mit hin nehmen. Finde ich auch völlig in Ordnung, solange das Gerät nicht dem Zweck entfremdet wird. Sprich Klingeltöne, Radio und natürlich der (entschuldigt) Türkenghettoblaster.
Auch die Kamerafunktion ist ganz nett. Nutze ich hauptsächlich um mich am nächsten Tag an die Frauen zu erinnern. :biggrin:

Als Klingelton hatte ich lange das Pulp Fiction Medley. Jetzt Tempel of Love von Sisters of Mercy.
Sms-ton ist bei mir momentan Comptine D'un autre été: l'après midi von Yann Tiersen.


Hierbei möchte ich noch mal bemerken, dass ich keinen Fernseher habe. Ich hab ihn damals verschenkt als der Tweety-Wahnsinn im Fernsehen los ging.
 

Paddywise

The last man
Original von Brick
Original von fettarm

Hierbei möchte ich noch mal bemerken, dass ich keinen Fernseher habe. Ich hab ihn damals verschenkt als der Tweety-Wahnsinn im Fernsehen los ging.



ohne scheiß?

Ach du schande :headbash: . Ich hab deswegen einfach nicht mehr MTV (mach ich eh kaum) oder Viva gesehen.

P.S Das Vieh heißt Sweety. Tweety ist der Vogel von den Looney Tunes :wink:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Muss zugeben, dass ich das Handy mittlerweile als eine art Fluch sehe.

Beispiel:
- Wenn man sich früher verspätet hat (bei einem Freundetreff), dann mussten die anderen einfach warten.
- Und heute? Eine Minute später läutet das Handy, wo man gerade is und wie lang man noch braucht.

Bei jeder Kleinigkeit wird man sofort angerufen, das nervt irgendwann.
Sieht das wer auch so, oder empfinde ich das zu extrem?
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von Brick
Original von fettarm

Hierbei möchte ich noch mal bemerken, dass ich keinen Fernseher habe. Ich hab ihn damals verschenkt als der Tweety-Wahnsinn im Fernsehen los ging.



ohne scheiß?


Jap. Lebe auch ganz gut damit. Natürlich bin ich nicht von der Außenwelt abgestöpselt. Sprich Zeitung und Internet :smile:

Und natürlich heißt diese grausamste aller Erfindungen (noch vor der Atombombe und dem Epiliergerät) Sweety und nicht Tweety. Obwohl beide sich nicht viel nehmen.
 
Oben