Hangover 3 [Kritik]

McKenzie

Unchained
Ich musste 2x lachen, am Anfang und bei der Giraffe...das ist 2x mehr, als bei den Trailern von 1 u. 2 zusammen. Ich bin überrascht.
 

Shins

Well-Known Member
Nicht mehr lange und das Wolfsrudel rudelt zum dritten Mal. Wer sieht ihn morgen schon?

Ich dachte mir, ein Absturz reicht nicht pro Tag und werde mit nem Kumpel am Samstag ins Triple-Feature gehen :ugly: In dem Sinne *Prost* :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der kommt fast nirgendwo gut weg. Wobei auch öfter zu lesen ist das es ein angemessener Abschluss sei aber eben keine Brüller-Komödie wie Teil 1. Eher ein humorvoller Gangsterfilm.
Ich werde wohl rein gehen aber noch nicht direkt Morgen. Evtl. am Wochende.
 

Metroplex

Well-Known Member
Kinobesuch ist für Samstag geplant.
Meine Erwartungen sind nach Teil 2 sowieso ziemlich niedrig, wird schon einigermassen lustig sein.
 
Oben