Happy! ~ Christopher Meloni, Patton Oswalt auf Syfy

Noermel

Well-Known Member
Unglaublich das es hier zu noch keinen Thread gibt :blink:

Promo S1

Inhalt:
Die Sci-Fi-Serie „Happy!“ basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Grant Morrison und Darick Robertson. Die Serie erzählt die Geschichte von Nick Sax (Christopher Meloni), einem korrupten Ex-Polizisten, der nun als Auftragsmörder arbeitet. Er lebt in einer Welt von wahllosem Mord, seelenlosem Sex und Betrug. Nachdem ein Auftrag schiefgelaufen ist, wird sein Leben für immer durch ein winziges, immerzu positives, eingebildetes blaues Pferd/Einhorn/Hippo namens „Happy“ (Patton Oswalt) verändert.

"'A Christmas Carol' meets Quentin Tarantino" oder auch Max Payne meets Pulp Fiction meets Bad Santa

Wenn man dachte durchgeknallter als bei Preacher geht nicht wird man hier eines besseren belehrt :mellow: :plemplem: :clap: :shrug: :read: :wacko: bizarreres im TV hab ich noch nicht erlebt.

Kanns nur jedem ans Herz legen hier mal rein zu schauen.

Der Humor die Gewalt die Action...... im Kino hab ich etwas in dieser Mischung auf diesem Niveau seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Eine zweite Staffel wurde hier übrigens auch schon bestellt. Quelle: Deadline.


Danke für den Tipp, Noermel. Mein Sommerprogramm ist somit wieder um eine Serie voller geworden... :wacko:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Danke für den Thread Noermel

Ja, die Serie ist sowas von durchgeknallt, ich hatte die 1 Staffel ratzfatz durch, wäre ich an den Tag nicht so müde gewesen, hätte ich die 8 FOlgen am Stück geschaut. Ich bleib aber dabei, dass die FSK einen guten Tag hatte oder beide Augen zugedrückt hat, FSK 16 hat mich denn doch überrascht. Muss heute mal in meiner Bücherhalle schauen ob sie den Comic haben.(Auch wenn ich es nicht glaube)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, klingt durchaus interessant. Läuft übrigens auch auf Netflix.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Cimmerier schrieb:
Kannst dir das Comic als eBook leihen, ansonsten wirst du da sicherlich nicht fündig: https://www.buecherhallen.de/medium/?cn=T017169817
Danke für den Tipp.
Bei meiner alten Bücherhalle konnte man sich auch die Comics ausleihen. Dachte halt ,wenn die da div. anderen Zeitungen und Zeitschriften rumliegen haben warum nicht auch sowas... Da, auch ich schwach wurde und jetzt ein kindle besitze hat es sich eh erledigt denn mein Stand der DInge ist geht nur im E pub Format. Irgendwann reicht denn das Geld wieder :biggrin:
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin auch sehr an der Serie interessiert und werde mir diese demnächst anschauen. Jedoch finde ich den Threadstitel verwirrend, da Patton Oswald da gar nicht mitspielt (wie in KoQ), sondern nur im engl. synchronisiert...

Becks
 

Noermel

Well-Known Member
Beckham23 schrieb:
Bin auch sehr an der Serie interessiert und werde mir diese demnächst anschauen. Jedoch finde ich den Threadstitel verwirrend, da Patton Oswald da gar nicht mitspielt (wie in KoQ), sondern nur im engl. synchronisiert...

Becks
.
Is halt der geläufigste/bekannteste Name im Zusammenhang mit der Serie.
Kann die Serie daher auch nur auf eng. empfehlen
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Noermel schrieb:
Constance schrieb:
Beckham23 schrieb:
Noermel schrieb:
Is halt der geläufigste/bekannteste Name im Zusammenhang mit der Serie.
Wirklich? Ich hätte gedacht, daß Christopher Meloni bekannter ist.

Becks
Lustiger Weise ist der mir auch bekannter. :rolleyes:

Ok ihr beiden kennt ihn :wink: aber würde behaupten insgesamt kennen hier glaub mehr User PO als CM.

But anways who kehrs :squint:
Ich würde sagen man "kennt" CM wesentlich länger dafür PO besser...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Noermel schrieb:
Wegen LAW & Order :huh: :mellow: :whistling: :shrug:
Wenn denn bitte mit dem Zusatz SVU Ist ja mittlerweile auch einer der vielen, vielen Ablager....

Weiß nicht mehr ob es hier war oder doch in einen anderen Forum, aber er hat ja auch u.a. in OZ - Hölle hinter Gittern ( wie auch div andere Schauspieler aus Law&Order SVU) mitgespielt und davon waren auch einige begeistet.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Beckham23 schrieb:
Bin auch sehr an der Serie interessiert und werde mir diese demnächst anschauen. Jedoch finde ich den Threadstitel verwirrend, da Patton Oswald da gar nicht mitspielt (wie in KoQ), sondern nur im engl. synchronisiert...

Becks

Na immerhin spricht Patton Oswald die titelgebende Hauptfigur. Da darf der ruhig auch erwähnt werden. Und ja, man kann seine Stimme sogar erkennen, wenn man die Serie im OT sieht. :biggrin:




Habe die Serie wie im Rausch mit meiner Frau zusammen durchgezogen, gleich nachdem sie erschienen war. Das ist ja schon ein paar Monate her, vielleicht wäre es an der Zeit die acht Folgen mal synchronisiert zu sehen. Hoffentlich haben sie es gut hinbekommen!
 

Butch

Well-Known Member
Grade beendet, gestern die ersten 2 Folgen gesehen und heute Abend sofort den ganzen Rest. Herrlich, irrer, abgedrehte, blutiger, Wahnsinn dem man anmerkt das da einer der zwei "Crank" Macher für mitverantwortlich ist. Davon darf ruhig noch mehr kommen auch wenn die Geschichte ja eigentlich schon ganz gut abgeschlossen ist.

8/10
 
Oben