Happy Death Day 2U

Mr.Anderson

Kleriker
Der erste ist eine kleine unterschätzte Perle. Freu mich auf den zweiten und bin überrascht, dass sie den tatsächlich so schnell schon drehen. :thumbsup:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Happy Deathday war im letzten Jahr einer der (semi)originellsten, herrlich leichtgängigen Horrortitel. Darin erlebte eine junge Frau (eine tolle Jessica Rothe) quasi "Und täglich grüßt das Murmeltier", nur als Slasheropfer auf einem Campus.

Im Sequel muss sie feststellen, dass auch andere diesen Loop erleben, und dass es einen anderen Killer gibt.

Leider gibts bislang nur einen englischen Trailer:

Trailer zu Teil 2

zum Auffrischen:

dt. Trailer zu Teil 1

Ich weiß nicht, ob das nicht dasselbe nochmal neu durchkaut, aber ich wär erstmal neugierig.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der erste Teil war angenehm witzig und locker. Wenn auch kein Überflieger.
Werde die Fortsetzung sicher irgendwann schauen.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Und täglich mordet das Murmeltier? Bin schon ein bisl neugierig auf den zweiten Teil. Kann genau so clever werden wie der erste, kann aber auch eine völlig überflüssige Wiederholung werden.
 

SirCappalot

New Member
Woodstock schrieb:
Ist der erste Teil eigentlich bei Amazon oder Netflix zu sehen?
Noch nicht bei Netflix und bei Amazon nur gegen Entgelt zum ausleihen verfügbar.
@woodstock, bei „WerStreamt.es“ kannst jegliche Filme und Serien checken wo wie wann die laufen. Nutz ich echt oft um den überblick zu behalten :ugly: ....... gibts auch als App für android oder iOS
 

Woodstock

Z-King Zombies
SirCappalot schrieb:
Woodstock schrieb:
Ist der erste Teil eigentlich bei Amazon oder Netflix zu sehen?
Noch nicht bei Netflix und bei Amazon nur gegen Entgelt zum ausleihen verfügbar.
@woodstock, bei „WerStreamt.es“ kannst jegliche Filme und Serien checken wo wie wann die laufen. Nutz ich echt oft um den überblick zu behalten :ugly: ....... gibts auch als App für android oder iOS
Danke! :smile:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS
Happy Deathday 2U wird übrigens eine Szene nach dem Abspann haben, die Teil 3 anteasert.
 

Lunas

Active Member
War der erste schon nicht wirklich gut ist der zweite jetzt noch ein wenig schlechter.

Es wird Licht in die Sache gebracht warum diese Zeitschleife passiert ist aber das wars dann auch schon mit dem spannendem Teil.
Mit der Hauptdarstellerin kann ich mich noch am ehesten anfreunden, alles andere ist für mich nicht mehr erwähnenswert.

PS: Es gibt eine Mid-Credit Szene

4/10
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Ups, sorry. Hatte deinen Kommentar total übersehen :whistling:

Den ersten habe ich gesehen und finde ihn ziemlich klasse. Den zweiten... Ich schreibe da noch was zu! :tongue:
 
Oben