Happy Feet 2

NewLex

Well-Known Member
Teil 1 ist nach wie vor mein Lieblings-Animationsfilm. Da kamen mir mehrmals die Tränen :heul: Wenn Teil 2 in die gleiche Richtung schlägt, wird er geschaut...
 
Y

YoClub

Guest
step up 3 mit pinguinen?
habe den ersten teil nicht gesehen, werd ich vll mal nachholen, aber so wirklich neugierde löst der theaser nicht bei mir aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, der erste gehört definitiv zu den Eyegasmtiteln für 3000 Euro+ Fernseher, und sehr niedlich. Aber: so wesentlich schlechter ist der Pinguinkontrahent Könige der Wellen nicht. Banaler, aber auch gut. Und gut gemacht.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Jay
Ja, der erste gehört definitiv zu den Eyegasmtiteln für 3000 Euro+ Fernseher, und sehr niedlich. Aber: so wesentlich schlechter ist der Pinguinkontrahent Könige der Wellen nicht. Banaler, aber auch gut. Und gut gemacht.

Und wesentlich lustiger.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und die haben da glaube ich nicht gesungen oder? Noch ein Plus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Agree, Herz hatte Happy Gilmore mehr. Äh Feed. FEET.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fand Happy Feet eher langweilig. Das Sequel reizt mich deshalb nicht sonderlich. Für mich ein ganz klarer Heimkino-Kandidat.
 

Joel.Barish

dank AF
Würde ich nicht drauf wetten. Aber ich halte den Film ja auch keineswegs für eine Schlaftablette. Humor kann auch ganz oft ein simpler Mechanismus sein, um inhaltliche Leere zu überdecken. Na ja und frei von Witz und Spaß ist HF ja nun auch nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht recht langweilig aus, aber soweit ich mich recht erinnere, sah auch der zum (guten) ersten platt und fad aus.
 

Joel.Barish

dank AF
Die Trailer verlassen sich zu stark auf Gesinge und Getanze, was ja im ersten Teil ab der Hälfte zum Glück kaum mehr eine Rolle spielte. Aber wo ist hier dieser fotorealistische Look, diese Fusion aus Animation und Live Action? Die Shrimps sehen mir zu cartoonig aus und beim Rest merkt man die Weiterentwicklung von mehreren Jahren auch nicht.

Aber Brad Pitt und Matt Damon als Sprecher könnten ein echt cooles Duo abgeben.:squint:
 
Oben