Es gab Lesungen für Kinder .... es gab aber auch Modeshows (nicht im Kindergarten) explizit gerichtet an Kinder wo dann halbnackte Typen sehr freizügig getanzt haben ... in Berlin
Quelle
aber ja in Amerika hat das noch mal ein anderes Ausmaß angenommen.
Als quelle ein rechtskonservativer Edelmetallhändler?
Die Veranstalterin meint: „Um es klar zu sagen: Mit dieser Veranstaltung wurden Körper, Gebrechlichkeit und die Kunst des Poledance zelebriert. Es war keine Strip-Show.“
Das glaube ich auch. Wenn ich mir den tänzer angucke, hat er ein ähnliches outfit wie ein zirkusakrobat. Und generell find ich diese aufregung über menschen in Unterwäsche ziemlich affig. Hier gehen leichtbekleidete Frauen , ins schwimmbad, kein problem, an fasnacht verkleiden und besaufen sie sich als sexy Teufelchen, helau! und im osten laufen alle nackig am FKK rum. Alles vor den Augen von Kindern. Aber kaum setzt sich wer eine bunte Perücke auf, zieht ein Pailletten Kleid an und liest im kindergarten ein buch über zwei Schwäne die sich ineinander verlieben, IST DAS HOMOPROPAGANDA... und brandgefährlich, versteht sich aber von selbst.
Ich halte das für doppelmoral.
Edit:
Hier eine schlagzeile über den seitenbetreiber von den edelmetallen aus dem handelsblatt:
Wie ein Goldhändler mit Verschwörungstheorien Geld verdient
Dominik Kettner verkauft nicht nur Edelmetall, sondern verbreitet auf Youtube regelmäßig Verschwörungstheorien und andere Unwahrheiten. Wie gefährlich ist das?
Schwurbel