Heavier than Heaven: Kurt Cobain's Story

j.@.c.K

Liza Saturday
Eine solche Persönlichkeit darzustellen ist sicher eine Herausforderung, für jeden Schauspieler. Spontan würde mir kein passender einfallen ...
 

CrazyGazy

New Member
sry für den mist den ich da zum teil geschrieben hab, hatte mich shcon lang nicht mit der band außernandergesetzt, das waren jedenfalls die narben die mir diese sendung über die band und vorallem über cobain auf mtv früher hinterlassen hat- eben dass es rücktsichslos von ihm war sich umzubringen (wegen den fanatischen suizidgefährdeten fans) und dass die band den punkrock und seine erweiterungen (von mir aus crunge[wurde dort aber immer mit punkrock definiert]) revolutioniert hat...tja die medien können mich sehr beeinflussen

aber seien wir doch mal ehrlich, zum teil stimmts ja, so n extremen bullshit hab ich da ja auch nicht gelabert n33dle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
*UPDATE*: Ersten Gerüchten zufolge will Courtney Love den britischen Schauspieler Ewan McGregor (Star Wars Episode 1-3, Die Insel, Moulin Rouge) für die Hauptrolle haben.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
hab ihn zufällig gestern noch in "trainspotting" gesehen. ich denke er könnte aus der rolle einiges rausholen. hoffen wir mal, dass sich das gerücht bestätigt :yeah:
 
T

Thomas

Guest
Krut Cobain war einzigartig. Der Mann is ne Legende. Egal wen sie nehmen, alles schlecht gewählt!
 

Vermouth

New Member
Puh... Also wenn es um die Besetzung geht, da will ich erstmal abwarten, bevor ich irgendwas dazu sage. Es wird auf jeden Fall schwierig sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
- wurde schon dementiert -

Heavier than Heaven soll 2011 die Bio über Kurt Cobain werden... und glaubt man der UK Sun - der man selten glauben kann - steht Pattinson in regem Kontakt mit Courtney Love. Love soll angeblich entscheiden dürfen wer ihren Mann spielt, und da Pattinson sich als Musiker sieht (?), will er unbedingt den Kurt spielen.

Wär der was?
 

Primetime

Well-Known Member
Bitte, bitte nicht. Das passt ja mal so überhaupt nicht. Kann man nicht einfach Michael Pitt nochmal die Rolle geben, immerhin hat der es in Last Days doch sehr anständig gespielt.
 

delta

Ghost in the Wire
is' mir egal. Ich werd mir 'nen Film über Cobain auch mit jeden anderen Schauspieler nicht ansehen. Interessiert mich einfach nicht wirklich....
 

Presko

Don Quijote des Forums
Jeder, der Cobain und dessen Musik schätzt, sollte sowieso um jede Verfilmung einen weiten Boden machen. Genau solche Dinge hat er ja immer verabscheut und haben wohl zu seinem Ende mitbeigetragen. darum ein dickes, fettes :no: zu jeder Verfilmung von Cobains Leben.
 

Envincar

der mecKercheF
problem für mich ist, dass ich glaube dat Courtney mehr mit dem Tod von Cobain zu tun hat als es jemals rauskam.
Ich will nicht sagen, dat Sie ihm die Flinte in den Mund gesteckt hat aber dass sie auch mit verantwortlich dafür ist, dass er total auf Drogen abgespackt ist

und ich hab gelesen die Tuse hat ne Menge zu melden was den Film betrifft und befürchte, dat Sie sich als arme allein gelassene trauernde Witwe darstellt
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Envincar
problem für mich ist, dass ich glaube dat Courtney mehr mit dem Tod von Cobain zu tun hat als es jemals rauskam.
Ich will nicht sagen, dat Sie ihm die Flinte in den Mund gesteckt hat aber dass sie auch mit verantwortlich dafür ist, dass er total auf Drogen abgespackt ist

und ich hab gelesen die Tuse hat ne Menge zu melden was den Film betrifft und befürchte, dat Sie sich als arme allein gelassene trauernde Witwe darstellt
Japp, ich kann die Frau auch nicht ausstehen. Allein schon als sie kurz nach dem Tod von Kurt vor einer Menschenmenge mehrmals herumbrüllte: "Er war ein Arschloch!" und animierte auch die Menschen dazu, dass sie mitbrüllen.
 
Oben