Hellboy 2: Die goldene Armee [Kritik]

Howard

New Member
Her damit :super: .
Der Trailer und das Poster sehen klasse aus. Freue mich schon auf Perlman als Grimmiger Superheld und auf die geniale Optik von del Toro.
 

Dwight

Charged and Cranked
TV-Spot

Sieht super klasse aus. :super: Langsam habe ich das Gefühl, dass die TV Spots von Filmen besser werden als die Trailer (wobei die Trailer zu Hellboy 2 schon sehr gut waren) :wow:
 

ShiZzu

Goldjunge
Der ist schon im Comic-Forum gepostet worden, aber egal.



Sieht gut aus, denn genau das was mir in Teil1 gefehlt hat wird in teil2 wieder gut gemacht... Und zwar "verschiedene Gegner"... Fand Teil1 prima, nur ein oder zwei Monster mehr hätten nicht geschadet!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Man sieht zwar kaum neues, aber trotzdem :smile: Hellboy II verspricht richtig cooles Pocornkino zu werden :super:
So muss das aussehen!
 

Joel.Barish

dank AF
Nicht wirklich viel Neues und das, was neu ist, finde ich gar nicht mal so genial, obwohl ich die Trailer bisher, ziemlich gut fand. Aber sogar der Sprecher ist leicht ironisch, wohingegen ein, zwei andere Szenen eher unfreiwllig komisch wirkten (Nuadas Freundin). Und Monster gibt es doch genug. Gerade das große Vieh in der Stadt finde ich sogar überflüssig.

Nun ja, die Chancen stehen dennoch nicht schlecht, für einen Kinobesuch. Mal abwarten.
 

KeeN

New Member
Red hat einen etwas seltsamen Blick aber trotzdem ist das Poster gelungen.
Nach einem echt guten ersten Teil und dem bis jetzt gelieferten Material ist das auf jeden Fall einer der meisterwarteten Filme auf meiner Liste 2008
 
B

batgadget

Guest
Sieht gut aus, nur könnte mir der Film eine Spur zu abgefahren sein. Einige Monster hätte ich auch gerne erst im Kino gesehen.

Mal eine Frage an die Comicfans (Paddy???): Kommen die Monster aus dem Trailer auch in den Comics vor???
 

Marv

New Member
Original von batgadget
Sieht gut aus, nur könnte mir der Film eine Spur zu abgefahren sein. Einige Monster hätte ich auch gerne erst im Kino gesehen.

Mal eine Frage an die Comicfans (Paddy???): Kommen die Monster aus dem Trailer auch in den Comics vor???

Soweit ich weiss, gibt es nur für den 1. Film eine Comicvorlage, für den 2. jedoch nicht, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 

Paddywise

The last man
soweit ich weiß stimmt das.

Habe aber auch nur Band 1 gelesen, aufgrund meines niedrigen Budgets. Band 1 waren halt so lose Kurzgeschichten die hin und wieder einen Handlungstrang aufgriffen. Del Toro hat diesen Handlungstrang der sich durch die Kurzgeschichten zog zusammengefasst, und auf eine Story ausgeweitet. Nebenbei hatte er noch das Monster Samael kreiirt der auch nicht in den Comics vorkam.

Seit Pans Labyrinth wissen wir ja auch das Del Toro gut eigene Fantasyfiguren erschaffen kann. Manche im Trailer wirken sogar wie eine Abwandlung der Gestalten aus Pans Labyrinth.
 
Oben