Hells Bells - das beste Drama

DiMaggio

New Member
Original von Rahl
Außer Benjamin Button nichts aus der Liste gesehen (kann nicht wahr sein! :headbash: ) und der hat mir garnicht gefallen...

Ich muss unbedingt mal wieder in die Videothek!!! :ugly:


Vor allem wegen Gran Torino, ein genialer Film :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Rahl
Außer Benjamin Button nichts aus der Liste gesehen

Ich auch, aber mir hat er gefallen. Mit dem abstimmen wart ich aber erst, bis ich noch

Frost/Nixon
Gran Torino
Slumdog Millionaire
Sunshine Cleaning
und
Milk

gesehen habe.


Oh, Walküre hab ich ja auch gesehen - ist aber weit von einer Stimme entfernt :wink: Es sei denn alle meiner oben aufgeführten Filme verfehlen ihre erwartungen extrem.
 
M

Master Chief

Guest
1.The Wrestler (Wie kann der hier fehlen???)
2. Frost/Nixon
3. Benjamin Button
4. Milk
5. Gran Torino
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
TOP

1. Gran Torino
2. Slumdog Millionär
3. Benjamin Button
4. Sieben Leben
5. Zeiten des Aufruhrs
6. Unbeugsam

FLOP

1. Waltz With Bashir
2. Che
3. Frost / Nixon
4. Der Vorleser
 

bleak

let's die just a little tonight!
Kacke, ich hab davon auch kaum was gesehen. Aber ja, wo is der Wrestler? Der kriegt nämlich meine Stimme. :wink:
 

gimli

Elbenfreund
1. Rachels Hochzeit (und da den bis auf Joel niemand gesehen hat, bin ich jetzt die erste Stimme, na toll :ugly: )
2. Zeiten des Aufruhrs
3. Slumdog Millionaire
4. Frost/Nixon
5. Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat

und noch erwähnenswert: Milk
 

.adversus

Well-Known Member
Ich hab nur Gran Torino und Milk genommen.
Habe davon zwar auch ein paar Andere gesehen, aber die gefielen mir nicht so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gran Torino
---- Million Dollar Baby war schon klase, aber der ist wahrscheinlich Clints bester seit Erbarmungslos. Verdammt lustig, klasse gespielt und Regie in besten Nuancen.

Slumdog Millionär
---- ein modernes Märchen, in toller Dynamik erzählt. Definitiv einer der Klassiker der Dekade.

Frost/Nixon
---- eigentlich ein eher langweiliges Thema, das aber aufgrund der beiden hochkarätigen Darsteller komplett überzeugen kann. Spannender als viele Duelle mit Stich- oder Schusswaffen.

Zeiten des Aufruhrs
---- nicht ganz so stark wie American Beauty, aber ein perfide gelungenes Stück mit besonderer Intimität, in dem DiCaprio und Winslet sich eindrucksvoll den Kaffee reichen.

Der merkwürdige Fall des Benjamin Button
---- Ungemein schöner Film über das Älterwerden, wundervolle Regie und oftmals sehr amüsant. Dazu beeindruckende Effekte.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Obowohl ich nur eins von den 3en gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher: "Gran Tarantino", "7 Leben" & "Slumdog Milionär".
 

Puni

Well-Known Member
Original von Mabie
Obowohl ich nur eins von den 3en gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher: "Gran Tarantino", "7 Leben" & "Slumdog Milionär".

Macht natürlich durchaus Sinn, dann auch noch für die anderen zu stimmen die man gar nicht kennt.
 
Oben