Hercules ~ Dwayne Johnson [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Irgendwie doch recht generisch und erinnert mich so als, anscheinend, vollkommen ironiefreier Mythenactioner an das Kampf-der-Titanen-Remake. Aber das war an sich ja auch nicht der un-unterhaltsamste Film, also wieso nicht? Und trotz Gefahr mich zu wiederholen: Ich mag einfach diesen glattpoliert erscheinenden Look nicht, die eine digitale Kamera in Verbindung mit der immergleichen Farbkorrektur erzeugt.
 

General_Lee

New Member
Allein weil ich Dwayne Johnson bewundere und die Arbeit die er in den Film gesteckt hat über eine Facebook posts verfolgt wird der Film ein Muss!
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Der atrailer sieht irgendwie gut aus (womit ich nicht gerechnet hab)
Glaub aber trotzdem das der Film nichts wird. Da muss ich bestimmt wieder öfter lachen als ob ich es ernst nehmen könnte
 

Remix

Well-Known Member
I Aaaaam Spaaaaaaartacus, ähhh Herculeeees! :top:
Hut ab vor Dwayne. Ich persönlich hätte bei seinem ersten Herantasten an die Filmbranche nie erwartet, dass er zu einem meiner Lieblinge auf der Leinwand heranwächst. Mitlerweile ein waschechter Action-Star, der oft genug für qualitative Filme steht.

Auch dieser Trailer gefällt mir. Könnte an 1-2 Ecken bissl Feinschliff vertragen - Einiges sieht mir ein wenig zu CGI-Lastig aus und die Hydra gefällt mir nicht, aber sonst sieht's für mich nach einem definitiven Kino-Kandidaten aus. Freu mich drauf! :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Doch nicht Kevin Sorbo, puh, Glück gehabt. Sieht in der Tat ganz gut aus und ich habe keine Einwände gegen die Hydra oder andere CGI-Charaktere. Hauptsache, "The Rock" klumpt sie alle zu (CGI-)Brei. Was anderes erwartet doch auch niemand...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht gut aus. Auch wenn mich das ein wenig zu sehr an "Kampf der Titanen" erinnert. Zu oft The Rock gegen Supertier und beim Schrei am Ende musste ich auch schmunzeln.

Mal die ersten Kritiken abwarten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheGreatGonzo schrieb:
Irgendwie doch recht generisch und erinnert mich so als, anscheinend, vollkommen ironiefreier Mythenactioner an das Kampf-der-Titanen-Remake. Aber das war an sich ja auch nicht der un-unterhaltsamste Film, also wieso nicht?
Sehe ich genau wie du. Sieht unterhaltsam aus und besser als The Legend of Herculesinnameonly, aber ich glaube fiebernd werden da nicht viele drauf warten.

Schließe mich Joel an, dass es komisch ist, dass der Film so explizit nach den Prüfungen spielen will, diese aber scheinbar alle in Rückblenden zeigt.
 

Schneebauer

Targaryen
Tjoa, mir gefällts nicht wirklich. :/ Gewöhnungsbedürftiger Look und die Kreaturen sind auch irgendwie vermurkst. Bis ich da erste Kritiken oder einen späteren Trailer zu sehen krieg, bleib ich skeptisch. :unsure:
 

McKenzie

Unchained
WHO. ARE. YUUUUU. - I. AM. HÖRKALIIIIIIS! :ugly: The Rock gegen The Super-Wildsau. Insgesamt sehr generisch, aber zumindest gegen Ende wirkt das beknackt genug dass ich ihn wahrscheinlich mal schauen werde. Kino aber wohl nicht. Der Löwen-Shot war hübsch, und ja, die Ställe will ich auch sehen.

TheGreatGonzo schrieb:
Und trotz Gefahr mich zu wiederholen: Ich mag einfach diesen glattpoliert erscheinenden Look, die eine digitale Kamera in Verbindung mit der immergleichen Farbkorrektur erzeugt.
Von dir überrascht mich das jetzt...oder fehlt da ein "nicht"? :squint:
 
Oben