Hey, Amazon Kunden - unterstützt BG! (dankeschö)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und in seine Sig. Da der Kerl auch ständig neuen Senf verzapft (man, der muss echt zuviel Zeit haben), ist er immer in Reichweite. Der Link.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Alles klar. Und sag ihm mal, der soll nicht soviel Senf verzapfen und lieber TVD Season 1 zu Ende gucken :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Scofield
Original von Jigsaw
400? Weihnachtsgeschenke? :biggrin: Schon im Forum hinterlassen, was du dir alles so geshoppt hast?

Nop , Weihnachtsgeschenke waren nur 150€.
Die anderen 250€ alles für mich und mich allein :omg: :omg:

Obwohl bin ja gerade am überlegen mir noch Guitar Hero zu kaufen. Würde gern mal zu Danzig - Mother abrocken :super:

Da kann ich mithalten. Erstmal die ganzen 10 Euro Aktionen, dann wieder die Media-Markt Aktion. Jetzt der Adventskalender und neue Fringe und Supernaturalboxen sind auch raus. Hatte mir eigentlich vorgenommen mich im Dezember erstmal zurückzuhalten, aber das geht wegen dem Adventskalender eh nicht.

Aber ich werde in Zukunft drauf achten. Bin eigentlich täglich auf BG und Amazon... das passt doch wie die Faust aufs Auge.


Edit: Frage zur Handhabung. Reicht es wenn ich einmal über die Suche in Amazon einsteige und dort weiter stöbere oder muss ich jeden Titel hier eingeben, damit davon was ins BG-Säckel kommt?
 

Pippen

Well-Known Member
Das ist gut , ich suche nämlich nicht sondern klicke nur auf den Link, somit hab ich den ganzen Kram ja nicht ganz umsonst gekauft... :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Fail :facepalm: :facepalm:

Hatte vor 2 Monaten mein Pc neu gemacht , und habe gerade gemerkt , dass ich ganz vergessen hatte den "BG Amazon" Link in meiner Liste einzupflegen.
Also habe ich nun gut 500€ an Amazon gezahlt , ohne das BG was daran hat.

ES TUT MIR SOOOOOOOOOO LEID :heul: :heul:

@Jay
Du solltest den Link irgendwo auf der Hauptseite mit einfügen , damit sowas nie wieder passieren kann :super:
 

Scofield

Fringe Division

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe immer versucht dran zu denken aber es gelang mir nicht immer. Jetz habe ich de und uk in der sofort Klickleiste. Wenn ich also was brauche und bestellen möchte unterstütze ich sofort BG und das sogar ohne es zu wissen.
 
Oben