Hey Schöne - Die beste Schauspielerin (bzw Frauenrolle)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/joe7.jpg

Die Noms:

Amy Adams - Glaubensfrage (junge Nonne)
Angelina Jolie - Der fremde Sohn
Anne Hathaway - Rachels Hochzeit
Cate Blanchett - Benjamin Button (Benjamins Freundin)
Emily Blunt - Sunshine Cleaning
Evan Rachel Wood - The Wrestler (Ram's Tochter)
Kate Winslet - Zeiten des Aufruhrs
Malin Akerman - Watchmen (Silk Spectre II)
Mario Barth - Männersache (Großmutter)
Marisa Tomei - The Wrestler (Strippermom)
Meryl Streep - Glaubensfrage (alte Nonne)
Rosario Dawson - Sieben Leben
Taraji P Henson - Benjamin Button (Benjamins Ziehmutter)
 
M

Master Chief

Guest
1. Marisa Tomei
2. Angelina Jolie
3. Kate Winslet
4. Rosario Dawson
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kate Winslet
--- Kate zeigt nach wie vor, dass sie eine der besten ihrer Altersgruppe ist. Ihre Performance in Zeiten ging ans Herz und bewegte.

Anne Hathaway
--- Schwierige Rolle, die das Get Smart Cookie aber souverän spielte. Ich hab in Brokeback Mountain nicht viel auf sie gegeben, aber da steckt wirklich eine gute Aktrice hinter dem Plötzlich-Prinzessin-Lächeln.

Meryl Streep
--- das erklärt sich eigentlich von selbst.

Marisa Tomei
--- so charmant und doch zerbrechlich hat sicher noch keine eine Stripperin dargestellt. Bekam zwar nur wenig zu tun, war aber schon recht gut.

Rosario Dawson
--- war stark in Sieben Leben, wenn auch leider nur in den wenigen Szenen. Da steckt mehr drin.
 
S

Sarah

Guest
absolut Marisa Tomei!

In The Wrestler hat sie mich auch absolut überzeugt.
In Alfie dachte ich mir "Was ist das für eine komische Frau?"
Komisch hat sich jetzt transformiert in hervorragend/überragend.

OSGAR.
 
Oben