Highlander - Es kann noch einen geben (Remake) ~ nun vom John Wick-Regisseur

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist auch so ein Projekt, bei dem ich mich frage, was da so lang dauert. Es kann doch nur besser als die Teile 2-Ende werden.

Hauptsache die engagieren keine andere Band, Queen zu covern.
 

Butch

Well-Known Member
Wenn Top Gun 2 gut Kasse macht nimmt der neue Highlander vielleicht auch wieder fahrt auf. Wenn man nach 80er Stoff zum Remaken oder Fortsetzen sucht hat man bei dem Highlander jedenfalls viel Potenzial, früher oder später wird es passieren...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Remaken oder sequeln wir die gesamten 80er.

Es wär ja so ironisch, wenn sie Wieder Ärger mit Bernie reanimieren würden.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hm, das freut mich für Henry Cavill. Ich bin mal gespannt, wie man den Film angehen wird. :smile:
Wobei man vielleicht erstmal einen guten Film auf die Beine stellen sollte, bevor man gleich ein ganzes Franchise ankündigt. 🤔 Auch wenn manch Highlander-Film ganz guckbar war, fand ich nur den ersten Teil so richtig, wirklich und total gut. Und die Serie mochte ich auch. Aber nicht die Cartoon-Serie.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Warhammer dauert bestimmt noch Jahre und er hat schon Übung/Erfahrung im Schwertkampf (reduziert Vorbereitungszeit) und ist sicherlich weiterhin fit.

Er passt schon als Highlander und schlechter als Christopher Lambert wird er auch nicht sein.
Bin da irgendwann eh mal raus, mit den anderen Welten, Aliens und was da noch so kam..
Der erste war da wohl schon echt der beste Teil des Franchise und der Grund, warum man heute noch drüber spricht und warum es bereits ein großes Franchise ist.
Erst 2016 kam der letzte Film heraus und dazu eine Serie, eine Art Spin Off und eine Zeichentrickserie.
 

Scofield

Fringe Division
Also Henry Cavill als neuer Highlander wäre schon echt mega cool. Nur dann bitte nicht so einen Dwayne Johnson als Widersacher.
Gerne jemand unbekanntes der vom Körperbau sich locker gegen Henry stellen kann.

Oh Gott und bitte Oldschool Musik :love:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Seit 2008 existiert der Thread.
Kann gut sein, dass es auch hier wieder ins Nichts läuft, auch wenn es Henry Cavill nicht zu Wünschen ist.
 

Scofield

Fringe Division
Seit 2008 existiert der Thread.
Kann gut sein, dass es auch hier wieder ins Nichts läuft, auch wenn es Henry Cavill nicht zu Wünschen ist.
Rein technisch bräuchte man ja auch keinen Highlander Reboot. Der alte Film ist zeitlos und funktioniert heute noch bombastisch gut.
Dennoch ist es echt schade das der komplette Franchise seit Jahren tot ist. Habe sogar als Kind damals die Serie gerne geschaut mit dem Cousin von McCloud.

Wenn ich mir überlege in der heutigen Zeit ein Schwertkampf Film mit dem Macher von John Wick. Das klingt einfach extrem Episch.
 

Puni

Well-Known Member
Als zeitlos würde ich den Film nicht bezeichnen, habe den ersten Film das erste Mal vor 3-4 Jahren geschaut und fand den echt verdammt furchtbar und angestaubt - der Film hat mir echt gar nichts gegeben außer einem schönen Soundtrack.
Da will ich echt nicht wissen wie schlecht dann die Fortsetzungen erst sein müssen. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Als zeitlos würde ich den Film nicht bezeichnen, habe den ersten Film das erste Mal vor 3-4 Jahren geschaut und fand den echt verdammt furchtbar und angestaubt - der Film hat mir echt gar nichts gegeben außer einem schönen Soundtrack.
Da will ich echt nicht wissen wie schlecht dann die Fortsetzungen erst sein müssen. :ugly:
Also Highlander 2 ist absolut Kult weil die ganze Story so bescheuert ist , das Sie den Film komplett zerschnitten haben um alles zu löschen.
Glaube da ging es darum das die ganzen Unsterblichen von einem anderen Planeten waren und ihre Freiheit bekommen wenn sie der letzte sind.( echt lange her)

Der ganze Film ist halt sehr seltsam und dadurch sehr amüsant. Du hast das Gefühl das du 3 unterschiedliche Filme schaust , die irgendwo im Keller zusammengeschnitten wurden.

Absolut Empfehlenswert :thumbsup:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Konnte ja noch nie irgendwas mit Highlander anfangen. Eine Neuadaption könnte durchaus interessant sein. Wenn denn da überhaupt irgendetwas kommt.
 

blacksun

Keyser Soze
Rein technisch bräuchte man ja auch keinen Highlander Reboot. Der alte Film ist zeitlos und funktioniert heute noch bombastisch gut.
Dennoch ist es echt schade das der komplette Franchise seit Jahren tot ist. Habe sogar als Kind damals die Serie gerne geschaut mit dem Cousin von McCloud.

Ich fand die weiteren Teile unlogisch inkonsequent.

Das Remake darf also nicht mehrere Teile beinhalten, wenn die letzten beiden sich schon im ersten Film treffen.
3 Teile wären also ok, wenn der Finale Kampf erst im 3. zu sehen ist.

Waren die schon vor ihrem Tod Cousins?
 

Cartman

Well-Known Member
Ich fand die weiteren Teile unlogisch inkonsequent.

Das Remake darf also nicht mehrere Teile beinhalten, wenn die letzten beiden sich schon im ersten Film treffen.
3 Teile wären also ok, wenn der Finale Kampf erst im 3. zu sehen ist.

Waren die schon vor ihrem Tod Cousins?
Dass sich im Remake wieder nur die letzten Beiden treffen, kann ich mir bei den Machern nicht vorstellen. Ich sehe da eher so etwas wie John Wick mit Schwertern, also auch eine Vielzahl an Gegnern.
 
Oben