Highlight / Anti-Highlight des Tages

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich gehe davon aus das die Polizistin nur kill gelesen hat. Du hättest sagen sollen das deine töchter Laura und Liane heißen, oder das dein Hund Killer letztes Jahr verstorben ist und du das Kennzeichen nach ihm benannt hättest. Ich frage mich wie sie dann reagiert hätte.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
HL: Kindergeburtstag von unserem Jüngsten. Waren im Beach Hamburg. Ein voller Erfolg, alle hatten Spaß und ich fand es einfach total entspannt. Also das Gegenteil dessen, was man sich bei einem Kindergeburtstag manchmal so ausmalt.
AHL: Die Erwachsenen, die geblieben sind, waren mir alle zu spaßbefreit. Keiner wollte mit mir Beachvolleyball spielen. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist wie (Tübingen) TÜ TE oder (Freiburg) FR EI. Gibt halt nur manche Wörter. (Stuttgart) S EX haben sie glaub verboten.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das ist wie (Tübingen) TÜ TE oder (Freiburg) FR EI. Gibt halt nur manche Wörter. (Stuttgart) S EX haben sie glaub verboten.
Auch interessant ist das alle Bitburger die bitte als Schild haben auch bei der Brauerei arbeiten. Bitburger hat sich nämlich alle Schildvariationen sichern lassen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
AHL 1

Bei uns am Ententeich stehen überall Mülltonnen direkt an den Sitzbänken. Die stinken jetzt nicht so schlimm, aber das lockt noch mehr Käfer an und ich hab die überall am Körper und alles juckt und durch das Schwitzen juckt alles noch mehr Aaaaaaaah!!!!! Das Schlimme ist nicht die Wärme aber das alles juckt! Ich würde gerne mehr Pokemon Go spielen, aber nicht so!

AHL 2

Hab jetzt auf einer anderen Matratze geschlafen und hab immer noch leichte Rückenschmerzen beim liegen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
AHL: DPD ist so ein Saftladen. Bestellung sollte heute zugestellt werden. Zeitfenster wurde angegeben und als das angegebene Fenster erreicht wurde, wurde die Sendung auf „zugestellt“ gestellt und man behauptet, ich hätte das Paket angenommen. Da ist mir das „wir konnten sie nicht erreichen“ tausend Mal lieber, als so ein Unsinn.
 

Lametta

Well-Known Member
Genau das Problem hatten wir bei uns auch schon mehrmals mit DPD. Oder: "Wir konnten sie leider nicht antreffen", obwohl man den ganzen Tag Zuhause war. Das Frustrierende ist dann noch, dass es keine Hotline gibt, bei der man sich beschweren könnte. Beschwerden über die Homepage werden konsequent ignoriert.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Man muss bei der Hotline anrufen und wenn nach der Trackingnummer gefragt wird, einfach still sein. Dann bekommt man einen Mitarbeiter an die Strippe. Der hat das jetzt bearbeitet, aber DPD hat jetzt 48 Stunden Zeit. Bringt mir kalt nur nichts, wenn ich die Ware immer noch nicht habe.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kurzes Update zu DPD. Das Paket wurde dann doch von einer Nachbarin gefunden. Der Paketbote hat das Paket einfach im Treppenhaus abgestellt, wo ich es nicht sehen konnte, ohne dass er vorher bei mir geklingelt hat.

Das Paketdienstleister-Lotto geht aber in die nächste Runde. Heute dann GLS. Das Paket wurde seit Bestellung für eine Zustellung heute ausgewiesen, so dass ich auch entsprechend geplant habe und nicht ins Büro gegangen bin. Jetzt ist das Paket aber offenbar immer noch auf dem Weg nach Hamburg und ich hab keinen Plan, ob es heute überhaupt kommt.
 
Oben