Highlight / Anti-Highlight des Tages

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich bin ja zu Hause. Liegt ja nicht daran, dass man mich nicht erreicht hätte. Ins Büro liefern lassen, wäre bei den beiden Paketen in dem Fall einfach keine sinnvolle Alternative.
 

Joker1986

0711er
Ja verstehe ich schon.
Wollte damit nur sagen, dass es bei uns im Büro IMMER klappt.
Aber hier am Flughafen kommen ja auch ein Haufen gewerbliche Pakete an und da geht deutlich weniger schief, als in in Mehrfamilienhäusern.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich finde es halt einfach hart nervig, dass der Paketzusteller offenbar ins Treppenhaus gekommen ist, aber nicht bei mir geklingelt hat. Und jetzt ist es ja auch "nur" eine logistische Problematik, wo die erwartete Zustellung nicht eingehalten werden kann. Ist ja an sich kein Beinbruch, aber trotzdem ärgerlich, wenn man auf etwas wartet und den avisierten Lieferzeitpunkt die ganze Zeit im Hinterkopf hat, um dann enttäuscht zu werden.
 

Joker1986

0711er
Wahrscheinlich klingelt der Fahrer einfach da, wo er die Beste Ertfahrung hat, dass jemand aufmacht...
Bevor er bei dir klingelt, dann bist du net da, er muss warten, dann klingelt er beim Nachbarn, muss wieder warten...
Die Zeit haben die Zusteller ja meistens gar nicht...
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Passt auch nicht, weil ich a) fast immer für meine Nachbarn Pakete annehme und Paketzusteller genau deswegen in der Regel bei mir klingeln, obwohl ich gar kein Paket bekomme, b) kein Nachbar das Paket angenommen hat, c) kein anderer Nachbar ein Paket von GLS bekommen hat und d) bei mir und bei anderen Nachbarn zu klingen ein Aufwand von fünf Sekunden ist. Dein Versuch in allen Ehren, aber der Zusteller hat hier Mist gebaut. Da das Paket trotzdem bei mir gelandet ist, ist es halb so wild, fand es gestern trotzdem nervig ohne Ende, weil dadurch meine Zeit verschwendet wurde.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hatte gestern auch so einen blöden Fall. Völlig unerwarteterweise und zum allerersten mal war es die Österreichische Post.

Gestern auf Amazon geguckt wann mein Paket denn kommen soll, da es für gestern angekündigt war. Überraschenderweise war der Postler schon da, hat angemerkt dass um 12:35 niemand zu Hause war und als Info habe ich bekommen, dass ich das Paket bei der Post abholen darf. Ich war zu Hause da ich seit Corona im Homeoffice bin, bin ich fast immer zu Hause, trotzdem kommt sowas öfter vor, aber noch nie von der Post. Heute mal den Zettel aus dem Briefkasten geholt um mich auf dem Weg zu machen um dann festzustellen, dass mein Paket in einer der Paketboxen im Haus abgelegt war. Konnte es also gleich mit rauf nehmen. War aber eine Blöde Nachricht. Es gibt auch die Möglichkeit anzugeben dass es an der Hinterlegungsstelle im Haus abgelegt wurde. Dann hätte ich es schon gestern gehabt und hätte gestern auch schon meine neue 2TB Festplatte in der PS5 eingebaut und meine Frau hätte meine alte 1TB Platte schon in ihrer PS5 gehabt. Heute habe ich da leider keinen Bock drauf. Der verdammte "schwarze Hund" liegt wieder auf meinem Schoß und lässt mich nicht aufstehen...
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Weiteres AHL: Heute kam eine 4K-Scheibe an. Hatte ich gebraucht über Amazon gekauft und wurde als "sehr gut" inseriert. Die Discs sind in gutem Zustand, von daher ist das schon einmal das Wichtigste. Aber dass die Hülle in der Mitte komplett gebrochen ist und auch grundsätzlich starke Abnutzungserscheinungen hat, ist ein absolutes Unding. Ich würde den Zustand bestenfalls als "befriedigend" einstufen. War jetzt nicht Medimops, aber die sind ja ähnlich desaströs. Mäkeln erstklassige Dinge, die man zum Verkauf einsendet, an und weisen dann selber Ware als "neuwertig" aus, die klar gebraucht sind.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Geduldig ist halt auch überhaupt nicht das Problem be mir. Wenn mir jemand einen Termin in Aussicht stellt und ich deswegen meinen Tag umdisponiere, dann hat das mit Geduld nichts zu tun. Wenn ein Paket irgendwo abgestellt wird, ohne den Empfänger zu informieren, hat auch das nichts mit Geduld zu tun.
 

Envincar

der mecKercheF
Interessant. Meine Arbeitskollegin hat heut auch selbst recherchieren müssen, dass ihr Paket von GLS seit dem 04.07. im Paketshop liegt.
 
Oben