Hilfe bei Bildbearbeitung

Envincar

der mecKercheF
Hey hat jemand etwas Zeit übrig mit bei einem Problem zu helfen? Ich will mir n eigenes T-Shirt erstellen. Problem ist, dass das Motiv welches ich will anscheinend eine zu niedrige Qualität hat und es muss wohl Transparent sein. Dies soll wohl bei Bildern mit weißem Hintergrund ned so schwer sein, aber bei meinem Bild geht der schwarze Hintergrund halt auch irgendwie mit ins Bild über und ich habe kein Bock, dass wenn ich dieses Bild aufs Shirt drucken lasse, dass dann quasi n sichtbarer schwarzer Block auf dem Shirt erscheint sondern so, als wäre das Motiv fester Bestandteil des Shirts :squint:

Bild und Details etc. gibts per PN :wink: Würd mich freuen!
 

Schorsch

New Member
Glaub das geht mit .png Dateien.

Also wenn du das Motiv mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausschneidest und als .png speicherst.
Dann solltest du es ohne den schwarzen Block aufs T-Shirt bekommen.
 
Oben