Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

fettarm

Amish Hooligan
ich mag sein Face nicht..... ich wär immer noch für Farin Urlaub mit glatze, weil ---> Perfektes Hitman Gesicht
 

skysat

New Member
wenn ich so dabüber nachdenke würde Farin Urlaub sogat mit den konturen seines gesichts und mit glatze schon fast passen. mann müsste nur noch was mit seinem mund machen :jabba:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie? Ist es so eine Seltenheit, wenn Leute Deadwood kennen? Kenne Olyphant auch aus der Serie, aber auch wenn er dort definitiv ernster rüberkommt, so hat er mir nicht 100%ig in seiner Performance zugesagt, er wirkte auf mich in der Regel nicht immer ganz überzeugend. Aber auf jeden Fall weiß man, dass er nicht immer nur "lieb" aussieht, sondern durchaus ein wenig "grummeliger" gucken kann. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Noch nicht und bei den verbalen Entgleisungen, die sich die Darsteller durchgehend leisten, ist eine Veröffentlichung schon beinahe fraglich. :wink: Wenn, dann zu einem recht späten Sendetermin und da sehen die Einschaltquoten wohl weniger rosig aus. Die ersten beiden Seasons gibt es aber schon seit geraumer Zeit auf DVD. Aber nur mal als kleine Warnung, einen Blindkauf kann ich nicht empfehlen, man sollte schon vorher eine Folge gesehen habe.

Edit: Nu aber schnell wieder BTT, sonst gibt es noch Schelte. :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich finde der sieht viel zu "nett" dafür aus. Eben eher so der Typ von nebenan.. aber nicht Hitman Oo
Naja, interessiert mich persönlich ja eh nicht so.
 

d4nX

New Member
kann mich euch nur anschliessen
zu jung und total unpassend der sieht nr 47 nich wirklich ähnlich ..
 

Loomi82

High-Def Junkie
Wenn er böse guckt dann sieht er auch böse aus .. auch in Scream 2 gut zu sehen :wink:

Is jawohl normal das er bei nem erinnerungsfoto lächelt wenn nen Fan fragt ob er nen Foto machen darf..
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ah, nun verstehe ich. Die Dame stand doch zu keiner Zeit zur Debatte, aber nun gut, kann sie ja nicht wissen, wenn sie kein deutsch versteht. Lustigerweise bin ich gar nicht erst auf die Idee gekommen, dass es um dieses Foto gehen könnte. :wink: Dann hat sich das ja auch erledigt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Don't believe, that you have to get nervous about being sued. I mean, inofficial pictures from movie sets can be seen on the net all the time. And btw, they are not showing anything but a bald Timothy Olyphant and a barcode on his head and you of course. :wink:
 

Brick

Der mit der Mütze
Spoilers aaaaaaaaaaa :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror:


no i am just kidding sounds pretty good. but i still think that Olyphant isn´t the ringt guy for this kind of movie he looks way to friendly.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
As we have been mainly talking about his facial expression, which obviously is friendly on the posted pictures, maybe you can enlighten us with some pieces of information about his mimics during the movie itself? Does he look fierce and really like the Hitman?
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
OMG!!! Was ist geschehen, nur Englisch wo man hinschaut :terror:
:ugly:

Also wenn das Stimmt, was da schreibt, dann
wird Hitman ein Meisterwerk *tränen-in-den-augen-hab*
 

SethGecko09

New Member
Also ich denke schon das Olyphant ne gute Besetzung ist. In Deadwood waren er und Al Swearengen meine Lieblingsrollen. Demnächst wenn Die Hard 4.0 angelaufen ist können wir uns warscheinlich ein noch besseres Bild von ihm machen.
 
J

jeremybentham

Guest
Im aktuellen Gamestar Podcast gehts in den ersten 3 Minuten um den Hitman-Film.

Dabei wird auch gesagt, dass Vin Diesel definitiv mal fest im Cast war.

klick
 
Oben