Home: Ein smektakulärer Trip ~ DreamWorks

gimli

Elbenfreund
Teammitglied
Ursprünglich schon für diesen Winter geplant, begnügt uns Dreamworks Animation im nächsten Frühjahr mit einem neuen Originalfilm. In "Home" freundet sich ein kleines Mädchen mit einem außerirdischen Wesen an, dessen Rasse gerade dabei ist die Welt zu eroobern. Die Figuren werden unter anderem von Rihanna, Steve Martin und J.Lo gesprochen

Klick

Ich glaube, den Film werde ich vorerst ignorieren. Irgendwie wirkt das schon im Trailer nicht wirklich lustig und Rihanna passt mal rein gar nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Ach, mal wieder einer von diesen irgendwann mal auf der Couch-Filmen.
Kino? Nur mit Freikarte, Getränke- und Popcorn-Gutschein. :biggrin:
 

<Rorschach>

Active Member
Ja war nett anzuschaun. Ob Rihannas Soundtrack gemocht wird, naja ist halt Geschmackssache.
War kindgerecht, teilweise lustig und auch ein wenig dramatisch. Kann man sich gut und gerne mal anschaun.
3D war nicht erkennbar, außer beim Kartenpreis :biggrin:

6/10 Schweinkatzen
 
Oben