Horrende Kommorfilme auf die ihr euch freut

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf welche dieser kürbisigen Titel freut ihr euch?

Für mich wärens

A Quiet Place - sieht clever aus und dürfte gutes Sounddesign haben
The Nun, Conjuring 3 und Insidiou5 - alles gewöhnliche Sachen, aber taugte bislang immer
Es: Kapitel 2 - nach dem ersten, fjeden
dieser neue Halloween - trotz #BustaRhymesProtest doch neugierig drauf
Kevin Smith's Moose Jaws - ein menschenfressender Elch? Hoffentlich wird Smith bald wieder fit und dreht das
Rob Zombie's 3 From Hell - hoffentlich kann sich Rob damit wieder fangen
was auch immer GDT als Nächstes macht - sowieso
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Freuen auf keinen. Aber auf den zweiten ES bin ich durchaus gespannt.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
A Quiet Place - da werde ich auch zeitnah im Kino sein.
Es 2 - ist nach dem sehr guten ersten Teil Pflicht.
Sharknado 6 - was hat der in dieser Umfrage verloren? Mit Horror hat das ja wenig zu tun, aber okay. Den werde ich auch sehr zeitnah sehen... :thumbsup:
 

Slevin

Active Member
Halloween - wahrscheinlich mein liebstes Horrorfranchise, das Original gehört zu meinen Lieblingshorrorfilmen überhaupt, da bin ich natürlich auch auf den neuen Ableger gespannt, vor allem wenn man den Verheißungen Richtung "back to the roots" glauben schenken darf
Strangers 2 - schon lange überfällig, der erste war einer der Vorreiter in Sachen "Home Invasion" und ebenso spannend wie unbarmherzig (mit Halloween an der Spitze der hier genannten Kandidaten)
Don't Breathe 2 - überraschend guter und spannender Erstling, weiß zwar nicht, ob es da eines Sequels bedarf, aber ansehen werde ich mir den in jedem Fall
Es 2 - den ersten habe ich leider noch nicht sehen können, aber mir gefällt schon die Prämisse sehr, deshalb freue ich mich auf beide
Del Toro's neues Projekt - ich mag seinen Stil wirklich gerne und freue mich über jedes seiner Projekte, sei es nun ein hochbudgetierter Actioner wie Pacific Rim oder ein Fantasy-Drama wie Pan's Labyrinth, aber gerne würde ich auch mehr im reinen Horrorgenre von ihm sehen

Nicht direkt heiß erwarten, aber zumindest mal im Hinterkopf behalten werde ich:
Conjuring 3 - die beiden Vorgänger sind ziemlich gute Gruseler, langsam wirkt das Thema aber leider etwas ausgelutscht
WWZ2 - viel verschenktes Potential und zu viel CGI im ersten Film, aber Fincher macht das Sequel zu einer spannenden Angelegenheit
X-Men: The New Mutants - trotz des mäßigen, aber zumindest leicht Interesse-weckenden Trailers bin ich nach Deadpool, Legion und The Gifted davon überzeugt, dass das X-Men-Universum genügend unterschiedliche Stoffe bietet, die in den richtigen Händen eine gelungene Abwechslung zu den relativ monotonen X-Men-Filmen sein können
 
Oben