Hostel 3 (geschnittene Fassung)

nesko3

New Member
Also HOSTEL fand ich ok, aber was die sich mit HOSTEL 2 erlaubt haben, da fehlem mir die Worte. Was war da blos mit Eli Roth los? Hat er den Film nur gedreht, da er vertraglich verpflichtet war
 

Howard

New Member
Der zweite , war nur ein müder Abklatsch des ersten teils. Daher , hält sich meine freude über einen dritten Teil, eher zurück.
 

Paddywise

The last man
Teil 1 Jungs werden bei ihrem Sextrip gefoltert
Teil 2 Weiber werden bei ihrem Sex trip gefoltert

was kommt bei Teil 3 Transen :uglylol: , ne ey das können die sich gleich sparen
 

Paddywise

The last man
Original von DVD_Collector
Original von Paddywise
Teil 1 Jungs werden bei ihrem Sextrip gefoltert
Teil 2 Weiber werden bei ihrem Sex trip gefoltert

was kommt bei Teil 3 Transen :uglylol:

Du hast Tiere vergessen :ugly:

Du willst mich auf die Palme bringen. Wieso Tiere wenn DVD Sammler mehr Geld haben :uglylol:

Aber das mit Sex and the City wäre ne klasse Idee :uglylol:

Oder Hostel versus Team America :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gerüchteweise soll im dritten Teil zu der aus 1 und 2 bekannten physischen Folter nun auch schrecklichste psychische Folter eingeführt werden: In allen Folterräumen werden Fernseher hängen in denen Ausschnitte aus Bollfilmen zu sehen sein werden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ein dritter Teilo wird immer wahrscheinlicher.

Vermutlich wird der Produzent der bisherigen zwei "Hostel" Filme Scott Spiegel, sowohl das Drehbuch schreiben, als auch Regie führen.

Wird wohl wirklich direkt als DtD geplant.
 

KeeN

New Member
Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion beginnen zu wollen, aber ich finde weitere Teile dieses immer beliebter werdenden Genres doch arg bedenklich.
Nicht nur das Hostel grauenhaft schlecht war, es verherrlicht einfach diese Folter und Gewalt und löst im ein oder anderen Zuschauer doch nur eine Gier nach mehr aus.
Ich habe jetzt, angefangen bei Saw, das auch noch sehr interessant gefunden. Bei Saw 1 wurde allerdings auch mehr mit der psychischen Vorstellung des Ganzen gearbeitet als mit hochauflösenden Bildern.
Als ich das letzte Mal Saw 3 jetzt zum zweiten Mal gesehen habe, wird mir doch klar, wie pervers und grenzwertig das mittlerweile geworden ist und die Kamera vor nichts mehr zurückschreckt und VOLL draufhält. Wo soll das Ganze hinführen? Was legitimiert sich im Kopf des Zuschauers durch solche Filme?
Ich bin absolut gegen Hostel 3, Saw 27 etc in denen die Folter im Vordergrund steht und zwar parallel dazu, dass es sich sowieso um einen wirklich schlechten Film handelt, der an einen 7ieben oder Saw (1!) niemals rankommen wird

:heul:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Teil 3 wird kommen, und das recht zügig. Wie schon berichtet als DtD Produktion.

Scott Spiegel wurde lange Zeit als Autor und Regisseur gehandelt. Mag sein, das er weiter in das Projekt involviert ist - allerdings wohl nicht als Autor. Denn das Studio sucht bereits andere Autoren, und zwar jetzt.

Gerüchten zufolge soll das Geschehen nun in die Staaten verlegt werden.

q=STYD
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Fakten:

Teil 1: Budget 4,8 Mio.
Einspiel 80,58 Mio.

Teil 2: Budget 10,2 Mio.
Einspiel 35,62

Sicher, bei den Budgets immer noch ein Erfolg, aber im Vergleich schon ernüchternd - das ist fast schon ein Einbruch von 70%! Rechne mal weiter, wie es bei der gleichen Entwicklung um das Box Office von einem dritten Teil bestellt wäre ... und da ist das weitaus höhere Budget von Teil 2 gar nicht eingerechnet.

Dann doch lieber einen weitaus einfacheren und schnelleren DtD Nachfolger für ~2,5 Mio. Dollar und schon rechnet sich das Ganze.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Roth hat es jetzt bestätigt: Er ist nicht dabei. Er ist (Gott sei Dank) auch bei "The Cell" draußen. Was er aktuell macht? Produziert einen Kung Fu Film mit dem Rapper RZA und bereitet seinen nächsten Film, "Endangered Species", vor, der schlappe 60 Millionen kosten soll.
 
Oben