Hostel [inkl Kritik]

Trauma

New Member
So , und nun erfolgt die Abrechnung ...
Hui da fühlt sich aber einer ganz schön angepisst, dass er schon eine "Abrechnung" machen muss.

es ist unter aller sau was in diesem forum über diesen wirklich coolen film alles abgelassen wird
Hier gibt es so etwas wie Meinungsfreiheit und das bedeutet, dass hier jemand nach belieben schreiben darf, wie er einen Film findet, solange er dabei nicht ausfallend wird. Und so wie es ausschaut pauschalisierst du die Aussagen von ein oder zwei Mitgliedern auf das gesamte Forum.

desweiteren stinkt es mir total dass hier leute davon berichten dass sich der film bis zur 39.ten minute in die länge zieht ! hast du im kino gestoppt oder bist dun kleiner dreckiger raubkopierer der vermutlich ne absolut madige quälitat von nem dummen kollegen bekommen hat.
Unterstellungen müssen hier ja auch nicht sein. Es wurde ja schon nachgefragt, warum er den Film jetzt schon gesehen hat. Da braucht man jemanden nicht irgendwas zu unterstellen und beleidigend zu werden.

hab vor 10 minuten alle gesehen und finds echt scheisse dass so viel bereits vor dem deutschlandstart veröffentlicht wird
Das ist ein allgemeines und immer stärker auftretendes Problem. Ich schau mir zum Beispiel kaum noch längere Trailer an, Videoclips sowieso nicht, da mir da auch zu viel verraten wird. Auf jeden Fall liegt die Entscheidung bei jedem selber, ob er sich schon vorher Clips reinziehen möchte.

bitte überspringt die kritik von fred king die ist einfach nur SCHLECHT , entweder er hat den film gar nicht oder im trunkenen zustand gesehen
Ich kann zwar Fred Kings Kritiken auch oft nicht nachvollziehen bzw. dessen Meinung teilen, aber bei dir macht es ja schon fast den Eindruck, als ob du dich wegen einer Filmkritik persönlich angegriffen fühlst , bist du irgendwie mit dem Regisseur verwandt? :uglygaga:

so das wärs , jetz wärs nur noch schön wenn ich meinen alten account wiedeer finden würde :sad:
und bitte bitte bitte kritisiert mich , das macht ihr doch gerne
Hier kann jeder über Filme diskutieren und seine FREIE Meinung dazu äussern, deswegen wird keiner kritisiert. Auch kann man einen hitzigen Disput, der auf krassen gegensätzlichen Meinungen basiert, führen, ohne dass man deswegen hier kritisiert wird. (Siehe Krieg der Welten, Land of the Dead Threads etc.) Kritisiert wird man nur, wenn man sich außerhalb eines vernünftigen Diskussionsrahmens bewegt, hier alles verallgemeinert und dabei noch den Eindruck erweckt, eingeschnappt und nicht kritikfähig zu sein. Da du hier schon einen Account hast bzw. hattest, gehe ich davon aus, dass du hier wohl schon mal angeeckt bist, oder warum gehst du davon aus, dass du von den Leuten aus dem Forum gerne kritisiert wirst?

PS: Ich freu mich auf Hostel und ich zieh auch keine Vergleiche zu Saw. Hab ich übrigens auch in den Beiträgen zu Beginn des Threads schon mal geschrieben.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Trauma: danke! :top:
@LawrenceArm: Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Ich kann das schon gut nachvollziehen das du jetzt etwas angepisst bist - jetzt wo du endlich den Film sehen konntest und begeistert davon warst. Dennoch musst du schon Kritik einstecken können! Ansonsten bist du hier falsch, die wirst nie deine Meinung mit allen BG-Members teilen können! Wäre auch sonst etwas langweilig hier :wink:

Wie dem auch sei, nimm das alles nicht so ernst, ich persönlich hab bis jetzt auch nur ein Trailer gesehen und werde mir den Film auch anschauen und ich denke mir mal das mir der Film durchaus gefallen wird. Kennst ja, Geschmäcker sind ja verschieden und manch mal hat man hier so ein "Schussel" der den Film total kacke fand oder ein Film der total schlecht war ziemlich genial findet ... einfach nicht beachten oder im ruhigen ton mit ihm drüber diskutieren.

Ansonsten würde mich mal deine Kritik zu diesem Film interessieren! Jetzt nach dem du geschrieben hast, wie gut du den Film fandest.
 

narn5

Elwood Blues
oh mann, was geht den mit dem ab? bin voll deeiner meinug was den film angeht, aber diese art is ja mal echt total albern. ruhig brauner!!!!! und wilkommen im forum :smile:
 

LawrenceArm

New Member
heya
also zuerst einmal möchte ich mich aufrechtig entschuldigen falls sich jemand durch meinen beitrag in irgend einer weise angegriffen , beleidigt ,etc fühlt.
koma hat ganz klar recht dass es hier schließlich darum geht seine freie meinung zu äußern bzw. fähig ist kritik einzustecken ... ich gebe zu dass manch gesagtes von meiner seite falsch war , ich wollte in keinerlei hinsicht irgend etwas verallgemeinern . war nimmer ganz bei der sache , hab vielleicht bissle zuviel gefeiert :biggrin: es ist nur so dass ich , ohne namen zu nennen , einfach entsetzt darüber war in welcher art und weise über den film diskutiert wurde ...
bin auf jeden fall ein absolut kritikfähiger mensch es freut mich unheimlich dass deine antwort so konstruktiv war TRAUMA !!! danke auch von meiner seite :top: ... werd mich jetz hinsetzen un selber ne rezession schreiben denn die von fred king ist meines erachtens nach nicht ganz angemessen :biggrin:
aber danke noch für die begrüßung , es freut mich sehr dass es zum glück noch sehr viele freundliche user in diesem forum gibt
 

Trauma

New Member
@LawrenceArm
Ja kein Problem, ich dacht schon ich hab zu barsch geantwortet :smile:, jetzt bin ich aber auch auf deine Kritik gespannt, denn von Hostel verspreche ich mir einiges. Aber bitte verrat nicht zu viel.

Achso und herzlich willkommen noch :wink:
 

riddLa

New Member
Original von LawrenceArm
hast du im kino gestoppt oder bist dun kleiner dreckiger raubkopierer der vermutlich ne absolut madige quälitat von nem dummen kollegen bekommen hat.

Gespräche darüber werden nicht geduldet
- Die Redaktion
 

LawrenceArm

New Member
also ich hab absolut nix dagegen wenn man sich filme in der originalversion auf englisch reinzieht. bin selber der meinung ,dass mit einem anständigen wortschatz und verständniss ,der film in fast 100 % aller fälle viel mehr spaß macht zum gucken da hier die dialoge quasi perfekt rüberkommen und viele witze nicht anständig ins deutsche übersetzt werden etc .
was ich allerdings auf den tod nich leiden kann sin leute leute die sich den film runterladen und somit ihm sowie der industrie schaden ... file sharing programme sind einfach scheisse , man fängt sich bloß irgend wann viren ein

aber ich will dir sagen dass glaub ich durch den vermutlich schlechten ton sehr viel der geilen atmosphäre verloren geht
 

LawrenceArm

New Member
also ich würd mal spontan Nein sagen ... er is bis auf 2 3 4 ausnahmen auch wirklich nich soo krass wie er im vorfeld propagiert wurde... viiiieeeeelllll interessanter ist die frage was sie mit den deutschen parts machen ... in boston ham se die passagen wo deutsch gesprochen wird ( einmal bestimmt fast ne halbe minute ) nich mit untertiteln belegt was ich ziemlich geil fand , weil die amis neben mir folglich nix verstanden haben . also mir fällt dazu keine lösung ein ; was meint ihr dazu ???
 

LawrenceArm

New Member
ach so ganz vergessen ... falls es sich wirklich um 2 minuten handelt die se wegmachen dann wart doch einfach auf die directors`s cut dvd , die kommt auf jeden fall
 

aCiD

New Member
Die DVD die in den USA erscheint beinhaltet die Unrated Version. Laut Sony kommt der Film "Uncut" in die deutschen Kinos, was aber einer identischen Fassung mit der US R-Rated entspricht.

Also erstmal im Kino anschauen, dann nochmal später die DVD kaufen... :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Auf DVD wird so oder so ein DC kommen der natürlich ein paar Minuten länger geht ... siehe SAW. Aber ich schau mir den auf jedem fall im Kino an und anschließlich später noch mal auf DVD.
 

aCiD

New Member
Leute ich sage euch... Vor ein paar Tagen dei Foto-DVD von Sony bekommen, und die Bilder sind einfach zu heftig zum Veröffentlichen!!! Wir hatten doch grade erst Probleme mit dem Jugendschutz! Ich muss mal sehen was ich daraus mache... Ich denke immernoch es wird ein Highlight! :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wie bei "The Hills Have Eyes" wird der Film im Kino bestimmt Cut anlaufen und auf DVD Uncut (DC). Na ja mir soll es egal sein, die DVD wird so oder so gekauft/ausgeliehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich will den Film auf jeden Fall sehen, habe den Trailer im Kino gesehen und fand ihn sehr interessant. Ob der Film wirklich so "krank" ist, wie die Medien darüber schreiben, weiss ich nicht.
 

LawrenceArm

New Member
NEIN er is nich so krass wie die medien behaupten , das is doch alles bloß publicity um ihn uns schmackhaft zu machen aber als bös kann man ihn schon bezeichnen
 

Snowbored

New Member
Hmm also dieser doch etwas übertriebene Vor-Hype macht mich schon etwas stutzig... hatte nicht auch Fangoaria.com geschrieben, dass sich Hostel etwas zieht und z.B. der ähnlich startende Hills have eyes sogar um einiges krasser ist? Naja ich lass mich gern überraschen, aber die Darsteller find ich doch allesamt sehr teeniemäßig :zzz: Story hingegen liest sich ganz "lustig"! :wink:
 

aCiD

New Member
Ich schätze THHE auch besser ein als HOSTEL, glaube aber, das beide Highlights werden. THHE kann ich morgen sehen, ist aber off-topic.

Den Trailer findet Ihr auch bei uns im guten QuickTime-Format. Oben Rechts auf der Site bei "Horrorfans"...
 
Oben