Hubie Halloween ~ Adam Sandler (Netflix)

TheRealNeo

Well-Known Member

Eigentlich hätte ich dem wohl trotz der Jahreszeit nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, da außer UNCUT GEMS der Netflix-Output von Adam Sandler nicht der spannendste ist, aber wenn David Ehrlich von IndieWire dem sogar was abgewinnen kann, ist zumindest mal etwas Interesse geweckt.

https://www.indiewire.com/2020/10/hubie-halloween-review-adam-sandler-netflix-1234591071/
Are those details enough to make “Hubie Halloween” much better than all the other content Sandler has churned out for Netflix so far, or am I just drunk on the movie’s pumpkin-spiced production design? It’s hard to say, but this is the first time in a long time that it feels nice to watch the Sandman goof off with his friends for 90 minutes.

Seit gestern bei Netflix. Wird jemand mal reinschauen?
 

Shins

Well-Known Member
Ich definitiv. Ich liebe ja Halloween. Da nehme ich dann auch gerne mal den neuen Sandler mit. Wird aber leider nicht in den nächsten Tagen passieren.
 

Beckham23

Well-Known Member
Wird jemand mal reinschauen?
Was für eine Frage...ist doch ein Sandler-Film - bei dessen Komödien bin ich immer dabei und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Ich kann zwar mit Halloween überhaupt nix anfangen - bin eher genervt davon (!!!), aber wenn´s so geil kommt wie der Knoxville-Film "Fun Size", dann ist Lachen garantiert.

Ok, Sandlers Sprache/Dialekt (???) erinnert an die allerletzte Synchro von Waterboy (wer hatte sich diese damals nur ausgedacht...???), aber dieses Mal macht das D. Wunder und das kommt zwar etwas nervig - aber man kann damit leben.

Schön, daß auch sonst die ganze Sandler-Gang (Ehefrau, K. James, S. Buscemi, etc.) dabei ist.

Bitte den nächsten Sandler-Film...

Becks
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab ja erstaunlicherweise ne Menge gutes über den Film gelesen und es dann auch mal versucht. Nach der Hälfte hab ich ausgeschaltet. Vielleicht gucke ich den irgendwann zu Ende, weil er ein paar nette Ansätze hatte. Aber insgesamt der gewohnte Blödelkram, den man von Sandler kennt. Warum sollte es auch anders sein? Gibt ja genügend Leute, denen das offenbar gefällt.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich fand den relativ kacke, wie alle Sandler-Netflix-Komödien, Murder Mystery war nicht so übel. Eigentlich mag viel von den seichten Sandler-Komödien, Happy Gilmore finde ich genial, die drei Streifen mit Drew Barrymore fand ich lustig, oder die Wutprobe sowie Klick, selbst Kindsköpfe fand ich noch unterhaltsam, aber der Netflix Output ist schwach. Bei dem Regisseur aber kein Wunder, der wird mit jedem Film schlechter.
 

Puni

Well-Known Member
@Rocky Balboa

Dafür hat er aber mit "Uncut Gems" auch meiner Meinung nach neben Auslöschung, Roma und Irishman einen der bis dato besten Netflix-Filme abgeliefert. Das sollten die gezahlten hundert Millionen oder was denen Sandler für zusätzlich zig lahme Komödien gekostet hat, doch locker wert sein. :clap:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
1. Ich habe explizit von Sandler-Netflix-Komödien geschrieben.
2. Uncut Gems ist weder eine Komödie, noch eine Netflix Produktion.
3. Der Film ist gut, aber keine hundert Millionen oder was auch immer wert...
:clap:
 

Puni

Well-Known Member
Sandler hatte vorher einen wirklich sehr guten Film. Und auch wenn das dann wohl doch nicht Teil des Deals war, kann man doch theoretisch für seinen zweiten guten Film innerhalb von fast 30 Jahren im Geschäft wohl echt mal bisschen was springen lassen. :ugly:
 
Oben