I am Legend 2: Die Rückkehr des Helden ~ Will Smith

nachoz

New Member
Was ein Schwachsinn...

Fand den Film eh nich so doll. Anfang war echt großartig. Aber die hässlichen und bekloppten Zombies warn ja nur bescheuert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Freddy
Virus hat sich verändert. Gegegenmittel hilft somit nicht mehr. Man geht zurück zu seiner Wohnung, um aus DNS von Ihm einen Klon herzustellen, damit er ihnen helfen kann?

Ach blödsinn. Der Mann hatte natürlich einen Zwillingsbruder. :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
wenn Jason Statham in Crank 2 dabei sein kann, dann kann Will Smith das auch in I Am Legend 2... :uglylol: :uglygaga: :headbash:
 

Envincar

der mecKercheF
Will konnte doch selbst 1 nicht sonderlich retten...für so leute ohne ahnung von filmen, denen es reicht die visage von will zu sehen...die fanden den film sicher super toll...
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Uh man ein Teil 2 von dem Film will ich nicht. Obwohl Will Smith hervorragend gespielt hat, soll die Figur jetzt ruhen. Ich hoffe es kommt mal eine verünftige Verfilmung von I Am Legend.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Solid FoX
Uh man ein Teil 2 von dem Film will ich nicht. Obwohl Will Smith hervorragend gespielt hat, soll die Figur jetzt ruhen. Ich hoffe es kommt mal eine verünftige Verfilmung von I Am Legend.

Der Erfolg gibt I Am Legend recht und es wäre dumm von den Studiobossen den zweiten Teil ohne Will zu drehen. Für mich die Perfekte Besetzung! :wink:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Sidae

Hauptsache, er zieht sich wieder aus :biggrin: :sabber: Ja, ja, lauf nur :omg:


Bist du schwul?


Von mir aus braucht da nix kommen, ich fand den ersten Teil schon eher bescheiden und wenn es storymäßig jetzt noch bekloppter wird, schau ich mir das erst recht nicht an.
 

Tom

New Member
Hoffentlich wird das dadurch nicht zur Gewohnheit, dass man einfach ein paar alternative Enden (Plural?) heraus bringt und sich später einfach eins aussucht zum sequelen (Verb?) xD
 
V

vlad

Guest
Hat irgendjemand gesehen, ob er noch geblinzelt hat?
:ugly:
Also ich habe eine andere Theorie:
Will hat seinen Tod nur vorgetäuscht, um sich bei diesen Mutanten einzuschleusen und sie von innen heraus zu vernichten.
:uglylol:

Ist doch klar, dass sie einen weiteren Film machen, soviel wie der eingespielt hat. Und sie wissen, dass bei dieser dämlichen Story ohne Will Smith nichts einspielen würden.
Überrascht bin ich nicht.
 
Original von Bombi
Hat irgendjemand gesehen, ob er noch geblinzelt hat?
:ugly:
Also ich habe eine andere Theorie:
Will hat seinen Tod nur vorgetäuscht, um sich bei diesen Mutanten einzuschleusen und sie von innen heraus zu vernichten.
:uglylol:

Lass mich raten, als Mutant ist er dann Vegetarier! :uglylol:
 
V

vlad

Guest
HAst doch gesehen die Mutanten sind so doof die würden ihm das auch noch glauben :ugly:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Hat jemand mal darüber nachgedacht, dass Sie evtl. das alternative Ende vom Directors Cut als quelle nehmen?

in diesem überlebt er nähmlich und man sieht Ihn, die Frau und den Jungen im Auto

Nachdem das schon in xXx 3 durchgezogen wird, warum nicht auch in I Am Legend?
 
V

vlad

Guest
Original von ThePlake0815
Hat jemand mal darüber nachgedacht, dass Sie evtl. das alternative Ende vom Directors Cut als quelle nehmen?

Jup die Diskusion zieht sich übder die letzten zwei Seiten dauernd hin :wink:
 
Oben