Ich bin Joker

blacksun

Keyser Soze
du solltest etwas teuflischer reingucken und die Augenbrauen anwinkeln.
Das Bild rechts oben paßt am ehesten.

Also das ist halt meine Vorstellung von Joker, aber da gibt es ja versch. Darstellungen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich persönlich finde ja unten Links am besten :bye:

Edit: Achja, bevor jemadn die Frage stellt, die Narben sind aus Mehl und Wasser :wink:

Edit2: Ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht so richtig dabei war, weil ich nur so halb lust auf die Aktion hatte
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von tramp87
Sieht ganz lustig aus, würde mich aber ohne Wink mit dem Zaunpfahl kein bisschen auf Joker tippen lassen :sad:

mhh... komisch, dabei hab ich mir doch so viel mühe gegeben in die Richtung von Ledgers Joker zu gehen :headscratch:

... Naja, egal. Weitere Meinungen sind erwünscht :bye:
 

MamoChan

Well-Known Member
Och, für ein Schnellschuß-Joker finde ich den sehr gelungen. :smile: Gute Arbeit. :super:

Demnächst werde ich mich auch wieder an Kostümarbeiten dransetzen dürfen. Nach FdK ist diesmal TDK dran. Aber das Joker Kostüm mache ich nicht für mich, sondern für meine Liebste. :squint:
 

Brick

Der mit der Mütze
1. die veste mit den blumen geht mal überhaupt nicht! nach möglichkeit zu dem hemd ne komplett schwarze. (deine umkrämpeln vieleicht?)

2. wie schon gesagt wurde haare mit gel zurechtmachen.

3. zunge raus und an der klinge vom messer lecken das kommt immer gut.

4. bitte den ort des fotos wechseln egal wo nur nicht! in der sauna :smile:
 
Glückwunsch Raphiw. :super:

Du hättest eventuell mehr weiße Schminke auftragen können und ja eventuell die Haare nach hinten kämmen können aber sonst ist es wirklich gut gelungen.
 
Oben