IGN Awards the Best of 2009

HuNTi

New Member
BEST OF IGN 2009 [Games, Movies, Comics]

Sehr interessant. Vor allem im Movie-Bereich gabs doch einige Überraschungen z.B.
-> Trick'R'Treat beste D2DVD Produktion
-> Film des Jahres District 9
Ersteres freut mich doch, da ich Trick'R'Treat auch richtig cool fand, aber District 9 als bester Film des Jahres, naja geschmackssache.

Im Games Bereich:
Für die Wii wars klar, das New Super Mario Bros das Spiel des Jahres wird, wobei mir selbst Resident Evil Darkside Chronicles, Mad World und Silent Hill Shattered Memories ein bisschen besser gefallen haben, aber nun gut - Nintendo Charme eben.
PC Spiel des Jahres Dragon Age: Origins - völlig verdient auch wenn ich als Shooter-Liebhaber doch lieber Modern Warfare 2, Call of Juarez 2 oder Batman den Sieg gegönnt hätte.

Bei Serien:
Beste Serie: Breaking Bad vor Dexter - nene so geht das nicht :ugly:
Lost wieder mal dabei ... Alle Jahre wieder ...
Wo ist Flash Foreward?

Was meint ihr dazu? Welche Filme / Spiele / Titel haben es verdient, welche nicht? Wie steht ihr den IGN Awards überhaupt gegenüber?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich höre zum ersten Mal von diesen Awards. :ugly:
Ich halte da etwa genauso viel von wie von allen anderen Awards......

Mich würde aber trotzdem ergänzend mal interessieren, ob es ein "bestes PS3/ X-Box" Spiel 2009 gibt und welche das dann wären.
 

HuNTi

New Member
Klick doch einfach mal auf den Link ganz oben, gleich in der ersten Zeile meines Posts und dann gehste auf PS3 oder Xbox360 wenn du auf der IGN Seite bist.

Achja, IGN ist übrigends eines der renomiertesten Online-Portale für Filme, Games und sonstiges Entertainment ... vor allem als "Zocker" müsste man die Seite doch kennen :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja.....ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Zocker bezeichnen. :wink:
allerhöchstens Gelegenheitszocker....
 
Oben