Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Der Trailer ist sowas von super. Ich durfte den gerade im Kino vor Rambo bestaunen.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass Spielberg das auch zum vierten Mal hinbekommen hat. :top:
 

Dwight

Charged and Cranked
Wo wohnst du, wenn ich fragen darf? Normalerweise ist es doch ziemlich unüblich, dass Deutschland die Trailer zum selben Zeitpunkt im Kino ausstrahlt, wie die USA.
 

Janno

New Member
Original von Dwight McCarthy
Wo wohnst du, wenn ich fragen darf? Normalerweise ist es doch ziemlich unüblich, dass Deutschland die Trailer zum selben Zeitpunkt im Kino ausstrahlt, wie die USA.
Nicht zwingend. Dieser Trailer sollte auch weltweit starten.
 

Janno

New Member
Ist zwar vom Kino abgefilmt, aber wer nicht mehr bis nachher auf den Trailer warten kann, hier ist er: KLICK

Mir sind da gleich die Tränen in die Augen geschossen (im positiven Sinne) :smile:
 

#LoRd

#$partan
Jawoll sehr gut , Trailer vermittelt typisches Indi-Feeling :top: schaut sehr gut aus Vorfreude wird immer größer.


ps: Bei welchem Film läuft der Trailer ?
 

Godzilla

Shadowrunner
Davon kannst du ausgehen. Syncronisiert ist er ja. Im Trailer gibts übrigens ein paar CGI-Szenen, die trotzdem den Stil von Jones zu treffen scheinen. Man merkt schon das der Film hier moderner ist. Aber ich vermute das man da den richtigen Mittelweg gefunden hat.
 
B

BroNsoN

Guest
Sieht echt nicht schlecht aus, macht mich etwas weniger skeptisch. Ich hoffe wirklich ,dass das Endprodukt den guten Eindruck rechtfertigen kann.
 

Garrett

Meisterdieb
Gutes Ding und auch in einer guten abgefilmten Qualität. Für mich wahrscheinlich das einzige Must-See in diesem Kinojahr :biggrin:
 
Oben