Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

bleak

let's die just a little tonight!
Bitte keine Riesenameisen. Das is doch nur bescheuert. Area 51 schön und gut, find ich auch nicht grad toll, aber keine Riesenameisen. :uglygaga:
 
L

Legende

Guest
Boah und wie ich mich darauf freue yeah und bin sehr gespannt auf den Trailer.
 

McFrag

New Member
Das Bild mit Shia und den Kisten ... erinnert mich an das Ende von Teil 1 ?
Wo die Lade in den Raum mit den vielen Kisten gebracht wird.


Ansonsten gefällt mir Shia mit Bart nicht so. Aber Harrison macht immernoch eine gute Figur
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Bin auch absolut gegen riesen Ameisen. Kann mir nur schwer vorstellen das sowas wirklich gut rüberkommt. Ob die Ameise durch bösen Zauber der Hitlerarmee/Russenarmee entstanden ist ?

Find auch das die Russen nu statt der Hitlerarmee auftauchen einfach nur schlecht. Mal abwarten. Im Moment kommts mir so vor als ob die Amis sich einfach besser mit dem Russen als Feind identifizieren können und das ist einfach nicht Indy mäßig sowas plumpes auszunutzen.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Ahso wußte nich das die deutschen von vornherrein raus waren. Warum überhaupt ? Spielt der Film nach 45 ?

Seh gerade das es 47 irgendein Vorfall gab in der Area 51... ?
 

killerbunny!

New Member
Wow - Cate Blanchett sieht ja mit dem Pagenschnitt und schwarzen Haaren supersexy aus ! Ein völlig anderer Look als sie sonst immer hat. Von der würde ich mich auch gerne verhören lassen.. :biggrin:

Auf BG zu sehen
 

Reese

New Member
Original von Rahl
Original von Reese
indy ist immer gut, mit riesen ameisen noch besser :smile:
Am Besten würde es Dir doch gefallen, wenn das fleischfressende Killerameisen wären, die Köpfe abbeißen und dabei riesige Blutfontänen durch die Gegend spritzen :ugly: :ugly: :ugly:

was sonst? sollen die ihr problem mit indy freundlich ausdiskutieren?

das stört mich halt in filmen immer, wenn was total schrecklich und schlimm sein soll dann aber immer alles verharmlost wird. so wie in transformers, da töten die bösen ganz viele menschen und es wird nicht gezeigt damit es ein kinderfilm bleiben kann.
 

Deathrider

The Dude
Dass man sowas nicht verharmlosen sollte, damit hast du ja sicher recht, aber übertriebene Blutgeilheit ist da das andere Extrem.

Nehmen wir zum Bleistift Indy 2. Da gibts doch eine Szene mit etlichen Gewürm und Kakerlaken und anderen Insekten. Im ganzen Film tun sie den Leuten nix und trotzdem ist für viele diese Szene der blanke Horror, weil sie sich total ekeln. Angst zu erzeugen ohne plakativ die Gewalt darzustellen sehe ich als hohe Kunst an.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich denke mal nicht das Indy da gegen Auto-große Ameisen antreten wird. Die werden dann 10-20cm gross sein oder sowas in der Art. Keine bange. :smile:
 

Janno

New Member
Man sollte den ganzen Sachen einfach keine Beachtung schenken.
Im übrigen ist's ja auch noch nicht sicher, ob der gute Shia wirklich Indy's Sohn ist.

Sicher scheint jedoch folgendes zu sein:
Indiana Jones unterrichtet noch immer an seiner alten Uni und lässt es recht langsam angehen, bis der junge Draufgänger Mutt WILLIAMS (jaaaaaaaaa, nicht JONES) in sein Leben tritt.
Von nunan beginnt ein neues und großes Abenteuer mit unserem Lieblingsarchäologen.

Man darf also noch sehr gespannt sein.
 

skyjaker

Well-Known Member
Was ist denn "Mutt" für ein Name? Konnten die keinen besseren finden? Und Shia find ich arg ungut. Er hat schon Transformers ruiniert.
 

Das Blubb

New Member
also ich find shia eine sehr gute wahl. ok, bei transformers war er dann doch manchmal etwas nervig mit seinem dauergeplapper aber zum bsp. bei disturbia war er echt gut.

das mit den russen, naja find ich schon auch scheiße. dieses "guten amis gegen böse deutsche/russen" is echt zum kotzen. aber naja, bei nem klasse film kann man solche dinge schonmal gerne einfach übersehen.
 

John-Doe

New Member
Ins Kino gehe ich wohl eher nicht aber auf Dvd werd ich mir den wohl mal reinziehen...schließlich ist man damit ja mehr oder wenige raufgewachsen :uglygaga:
 
Oben