Inside Man 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/inside4.jpg

Weils so schön war, noch einmal.

Spike Lee's Inside Man war sein bisher erfolgreichster Film, und deshalb kriegt der nun ein Sequel. Noch kein Wort, ob Jodie Foster, Clive Owen oder Denzel Washington wieder dabei sein werden, oder wann das Ding kommen soll.

Im ersten Film (SPOILER) brach Clive Owen mit zwei Helfern in eine Bank ein und schaffte es, haufenweise Diamanten aus einem geheimen Schließfach zu klauen. Dabei outete er auch noch einen ehemaligen Nazi-Unterstützer, der bis dato unentdeckt geblieben war. Denzel spielte den Cop, der ihn nicht kriegen konnte, Jodie eine dubiose Vermittlerin.

Schon gewusst?
Jodie Foster lehnte Hannibal ab, weil Clarice Starling in der ersten Drehbuchfassung am Ende mit dem Kannibalen zusammen gekommen wäre.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Inside Man war ein ganz guter Thriller, der besonders zum Ende hin überzeugen konnte. Aber einen 2.Teil brauch ich dazu ehrlich gesagt nicht.
 

SKiLL3R

New Member
Ich fand den ersten Film wirklich gut. War zwar nicht DER DenzelFilm, aber das macht den Film nicht schlechter. Clive's Coolness is eh unübertroffen(schon seit den BMWwerbespots mit Madonna).

Eine Fortsetzung muss nicht sein, aber wenn sie unbedingt wollen, halte ich sie nich auf :grins:

iLL
 

LordKriss666

New Member
Könnte was werden.

Der erste war von Grund auf einfach nur genial.
Warum sollte ein ähnliches Konzept (sofern vorhanden) nicht ein zweites mal funktionieren.

Mal Trailer abwarten. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Kommt.

Wie der Hollywood Reporter berichtet gehen die Arbeiten an dem Sequel weiter. Terry George wird das Drehbuch schreiben und Spike Lee wieder Regie führen.

Inside Man 2, so wird das Projekt zurzeit noch bezeichnet wird die Charaktere aus Teil 1 wieder aufnehmen, aber nicht die Storyline des Originals.

Lee möchte gerne die Beziehung der beiden Hauptcharaktere fortsetzen, aber in einer neuen brisanten Situation. Er bestätigte auch, dass Denzel Washington und Clive Owen interessiert seien wieder dabei zu sein.

Quelle: comingsoon.net
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wieso müssen gute Filme eigentlich immer ne Fortsetzung haben? Auch wenn Denzel & Clive wieder dabei sein sollen, wie soll das bitte schön gehen? Fängt alles auf der Hochzeit an von Denzel an?..
 
V

vlad

Guest
Also wenn es sozusagen einfach nur die Story der Hauptrollen weitergeführt wird, interesiert es mich schon.
Außerdem Lee wird wohl kaum eine stumpfe Fortsetzung drehen.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Verstehe ich gerade nicht ganz.

Keine eindeutige News hier in diesem Thread, dass dieser Film nicht mehr in der Mache ist. Nur desöfteren gelesen, dass er kommt.

Also, was'n jetzt?! :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von niGGo
Verstehe ich gerade nicht ganz.

Keine eindeutige News hier in diesem Thread, dass dieser Film nicht mehr in der Mache ist. Nur desöfteren gelesen, dass er kommt.

Also, was'n jetzt?! :ugly:
Ich denke, wir warten erstmal genauere News ab, bevor wir das in den anderen Bereich verschieben. :wink:
Gibt ja öfter so Nachrichten, die sich dann im Nichts verlieren, dann muss man es wieder zurück verschieben. Also erstmal abwarten. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Nein, es stimmt. Spike Lee ist wirklich dabei, einen zweiten Teil zu Inside Man vorzubereiten. Ein Script gibt es ja schon (siehe Drehbuchkritiken-Ecke) und gesprochen wurde auch schon mit Clive und Denzel.

quelle: ich mein comingsoon.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Jodie Foster weiß laut MTV noch nichts vom zweiten, will aber aber unbedingt wieder dabei sein.

"Sure. From your mouth to his ears, of course I would love to".
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Erste war eine echte Enttäuschung und verschwendetes Kinogeld, von der Zeit ganz zu schweigen. Bitte keinen zweiten Teil.

Das letzte mal als ich so enttäuscht war hatte ich "Next" gesehen.

Alles nur ein Traum...Das wahrscheinlich dümmste Ende das es je gab... Man bricht einfach mitten im Film ab.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Regisseur Spike Lee sagt da kommt nichts mehr. Obwohl "Inside Man" sein erfolgreichster Film sei, und wenn Hollywood eins gut könnte, dann Fortsetzungen, so komme diese nicht mehr zustande. Er habe lange und viel versucht, aber da Geld ein großer Teil des Filmsgeschäfts ist, sei das Projekt gestorben.
q.:moviehole.net
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vielleicht auch besser so.

Was Spike Lee betrifft: kommt er nur mir so seltsam vor? Ich meine, abgesehen von seinen fragwürdigen "Botschaften" in den Filmen. Er wirkt auf mich so falsch... Kann nicht wirklich ausdrücken, inwiefern falsch. Einfach nur falsch und unsympathisch, der Kerl. Wenn ich ein Jude wäre, würde ich wohl sagen: der ist mir nicht ganz koscher. :gruebel:

Ändert aber nichts daran, dass ich einige seiner Filme gut finde.
 
Oben