Internet TV-Serien ala "Steal this Film"

Jason Vorhees

New Member
Hey,

was haltet ihr von Serien, die sich mit dem Wirken so genannter Film-Groupz befassen? Das sind die Gruppen, welche die neusten Filme enorm schnell ins Netz stellen. in den serien gehts um fiktive Gruppen. Die Groupz in den Serien existieren nicht wirklich. Wohl existieren aber Gruppen, die so etwas tun. (wo kommen auch sonst die Filme im Netz her).

Die führenden Serien sind imho:

http://www.stealthisfilm.com/Part2/images/stfLogo.png
Steal this film

http://www.welcometothescene.com/images/20_homepage-03.gif
welcometothescene



Wer sich für Computerkram und Warez interessiert, wird sicher interessiert sein, denn die Serien geben einen bombigen Einblick in die Szene und erzählen darin trotzdem spannende Geschichten. Soweit ich weiss, gibt es die Serien aber nur auf englisch.

Was noch wichtig ist:
- die Teile sind kostenlos runterzuladen
- gehen meißt nur 18-30 min
- sind ziemlich erfolgreich für indi-projekte


Was sagt ihr dazu?
 

.adversus

Well-Known Member
Kann ich gar nichts mit anfangen bzw. hab ich noch nie etwas von gehört.

Aber gut, für Computerkram und Warez interessiere ich mich nun nich so sehr. :wink:
 

Jason Vorhees

New Member
blitzmerker :biggrin:

und nun erzähl mir nich "das ist illegal und böse". Ja das ist Morden auch und wir gucken uns Filme an, in denen es darum geht :wink:
 

Jason Vorhees

New Member
dann sollte ich noch dazu schreiben:

in den serien gehts um fiktive Gruppen. Die Groupz in den Serien existieren nicht wirklich. Wohl existieren aber Gruppen, die so etwas tun. (wo kommen auch sonst die Filme im Netz her).

Warum sollte der Thread also gelöscht werden. Ich meine wir gucken uns Filme über Mafia, Mord und Drogen an. Warum darf dann so eine Serie nicht besprochen werden?


Zu beachten ist auch, dass "Steal this Film" Erfolg hat. 5 Millionen Zuschauer nur durchs Internet.
 

driftmg

New Member
Ist das sowas wie die IT-Crowd nur mit dem Thema Hacker ? Also mehr was lustiges oder ernst ?

Ernste IT Serie hört sich nicht gerade toll an :biggrin: aber ich schau mal nach der Arbeit rein.
 

Jason Vorhees

New Member
is schon ernst. Einige Charaktere gehen ins Gefängnis, undercoverErmittler werden eingeschleust etc.

von "the scene" gibts aber auch ne recht gute parodie.
 

Jason Vorhees

New Member
oh mein gott. langsam ist doch gut.

Wie pseudo sind denn einige hier.

Über Mord-, Drogen- und Sexfilme darf gesprochen werden, aber nicht über Serien die Piraterie beinhalten??

Ich sags nochmal und drucke es fett:

Die Gruppen sowie die Geschichten sind fiktiv. keine der gruppen existiert real. politisch korrekt? niemals!
 
L

Legende

Guest
Original von Jason Vorhees
oh mein gott. langsam ist doch gut.

Wie pseudo sind denn einige hier.

Über Mord-, Drogen- und Sexfilme darf gesprochen werden, aber nicht über Serien die Piraterie beinhalten??

Ich sags nochmal und drucke es fett:

Die Gruppen sowie die Geschichten sind fiktiv. keine der gruppen existiert real. politisch korrekt? niemals!


Aso jetzt verstehe ich dann bitte beim nächsten mal mit verhaltensmässigen Ton hier. :wink:
 

Jason Vorhees

New Member
und das lesen verlernt man dann auch ganz schnell , oder was? nicht umsonst habe ich die links angeben.

es ist so typisch für diese gesellschaft. Immer erst schreien "ist das nicht verboten", bevor man sich überhaupt belesen bwz. informiert hat.

Schreit jemand, wenn das Ableben mehrerer Hilfloser Menschen in einem Film thematisiert wird? wohl kaum...

Gehts aber darum, dass ein Film zeigt, wie die Unterhaltungsindustrie "bestohlen" wird, ist der Aufschrei groß. Wohl erzogen sag ich nur. Menschenleben oder Geld?
 

fettarm

Amish Hooligan
Jason Vorhees, meinst du nicht, dass du ein wenig überreagierst?

Soweit ich das mitbekommen habe, hat nur ein einziger gefragt ob es nicht verboten sei.
Daher versteh ich deinen Aufstand nicht so recht...
 

Jason Vorhees

New Member
vielleiche bin ich ein wenig so aufgebracht. kann sein...

aber wenn sich niemand vorher informiert und einfach sowas schreibt:

"der thread wird nicht lange existieren" (duffy)

oder

"darf man sowas posten" (legend)

dann komm ich mir blöd vor. Zumal im Anfangspost steht, dass es sich nicht um reale Gruppen handelt und ein paar Beiträge weiter unten es auch nochmal erwähnt wurde.

Vielleicht hab ich es in den falschen Hals bekommen, aber einige scheinen hier einen Reflex zu haben, wenn das Wort "Raubkopie" oder ähnliches fällt. Den anderen Thread dazu habe ich gelesen und verstanden. Aber wenn wir über Indi-Projekte reden möchte, dann gehören diese unweigerlich dazu.

Und bitte informiert euch doch unter den links, wenn was unklar ist oder schreibt mir ne pn und ich änder was...
 

Jason Vorhees

New Member
du hast ja recht duffy.

wer unsere Unterhaltung gelesen hat, der kommt aber nicht auf die Idee, das es verboten wäre, dieses Serien zu thematisieren.

Oder stimmt deiner meinung nach immer noch etwas nicht?
 

.adversus

Well-Known Member
Ja, ist doch in Ordnung.
Duffy hat's falsch verstanden, hat sich entschuldigt und gut ist.

Und wegen solch einer Kleinigkeit muss man hier nicht gleich die "Stimme" erheben.

Einfach alle lieb haben :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Quatsch!!!

Deeskalation war gestern. Ab jetzt fliegen hier wegen jeder Kleinigkeit die Fetzen. Also auf gehts....


Naja war nur so´n Gedanke. :biggrin: :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Hat eigentlich mal einer Zahlen parat wie gross der Schaden für die Filmgesellschaften insgesamt waren oder sind? So langsam müssten doch einige Massnahmen greifen.
 
Oben