Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von fNx
Vielleicht fehlt mir das Auge für das Detail, aber wo sind denn Unterschiede zwischen M.IV und M.VI (ausser Lackierung...)?

Ich denke du meinst den Unterschied zwischen M3 und M4. Das sind nur wirklich kleine Unterschiede. Die Beine sind soweit Identisch, aber der Prustpanzer ist etwas anders gefromt und die Beiden goldenen Blättchen an der Seite hat der eine nicht.

Kann mir gut vorstellen, das der M5 wieder einfach der unlackierte Prototyp ist, sowie es schon zwischen M2 und M3 gemacht war. Der M6 ist ja schon seit dem Trailer mit Warmachine bekannt, aber jetzt kann man ihn sich auch endlich mal richtig ansehen. Mir gefällt er ganz gut. Ich denke aber, das dieses Runde Brustteil immernoch rund ist und Tony nur etwas davon mit dem neuen Anzug verdeckt, damit es weniger angriffsfläche gibt. Vielleicht um es zu schützen. Ist ja der empfindlichste Punkt an IM.
Denke, dass sie mit dem neuen Anzug, wie in Dark Knight, den Protagonisten einfach etwas wenidger machen wollen. Außerdem ist es auch ein kleiner Anreiz, wenn sich der Anzug von Film zu Film verändert. Sowas weckt die Neugier.
:super:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde, aber im Cast befindet sich laut IMDB auch Olivia Munn, die Melina Vostokov spielt und in den Comics zur Bösewichtin Iron Maiden wird. Laut Wikipedia ist sie eine russische Assassine und die Gegenspielerin von Black Widow. Außerdem trägt auch sie eine metallerne Rüstung. So sieht die gute aus:

http://s654.photobucket.com/albums/uu262/Stormbreaker2009/1254199340.jpg

Ob Marvel da noch eine kleine Bösewichtin im Film geheimgehalten hat? Wäre aufjedenfall eine nette Überraschung, wenn Whiplash nicht der einzige Bösewicht ist. :bye:

Was meint ihr?

Edit: Außerdem ist auch im Cast die Rolle Bathany Cabe, die in den Comics eine Zeit lang was mit Tony hat und auch mal in einen War Machine Mark 2 schlüpft. Schauts euch an und versinkt in die Untiefen der Comickunst :ugly: :
http://marvel.wikia.com/File:Bethanycabe-wmmk2-1.jpg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Deathrider

Whiplash ist doch nicht der einzige, was ist mit Justin Hammer? Und auf wessen Seite Scarlett steht, wissen wir ja auch nicht, wobei ich mal davon ausgehe, dass sie letzten Endes Gutes im Schilde führt. Ich würde auch mal glauben, dass man Fernsehmoderatorin Olivia Munn nicht allzu viel zutraut....
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Jigsaw: Kann es sein, dass sich dein Beitrag an mich gerichtet hat?

Wenn ja, sollte ich vielleicht mal meinen Avatar ändern. :smile:
 

Bukowski

New Member
das bild vom mark 5 toy enthüllt haber auch, dass ironman im zweiten teil seine Anzüge in den berühmten koffern hat. In der kleinen zeichung im bild, finde ich den mark5 gar nicht schlecht.
 
M

Maxwell89

Guest
Never! Der 6er sieht viel geiler aus, dieses Dreieckige Energiefeld hat irgendwie was :super:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ist noch jemand der Meinung, dass Mark 5 wie Lord Zedd aus Power Rangers aussieht? :ugly:

So gefallen mir Mark 3, 4 und 6 etwa gleich gut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Sonntag/Montag gibt es einen neuen Trailer. -comingsoon.net
 
Oben