Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

doktor2431

New Member
Ich hab gerade das neuste Gerücht für euch:

Samuel L. Jackson wird ersetzt durch


David Hasselhof es gibt schon ein erstes Bild: klick, der Grund, man wollte die Weißen-Quote einhalten nachdem man nun einen Schwarzen als mächtigsten Mann der Welt hat sollte der einflussreichste Mann nicht auch noch schwarz ist. :omg: :omg:

*zur Erinnerung: SLJ spielt Nick Fury*

:uglygaga:

ok... jetzt geht es wieder:squint:
 

BassT

New Member
diese castwechsel sind voll für hintern, kann das wirklich nicht nachvollziehen, warum die verträge nicht so dingfest gemacht werden, dass die leute bei fortsetzungen wieder am start sind, am besten die starten gleich n remake von ironman mit komplett neuer besetzung...til schweiger oder dolph lundgren als ironman :uglygaga:

das so ein gerücht über den darsteller wechsel der weiblichen hauptrolle schnell umgesetzt wird hat man ja bei TDK gesehen, und ehrlich gesagt, hab ich mich auch da gefragt, obs in hollywood zu dem zeitpunkt keine attraktivere alte gegeben hat, die gyllenhaal war ja sowas von schäbig...wenn die paltrow ausgetauscht wird, dann aber hoffentlich durch äquivalenten ersatz in form einer echten granate!
 

JosephWilliam

New Member
Juckt mich eigentlich herzlich wenig.

Sie hat zu IRON MAN absolut nichts beigetragen, was der Film nicht auch ohne sie gehabt hätte. Sie war ein bekanntes Gesicht im Cast - nicht mehr, nicht weniger.

Von mir aus kann sie gern ersetzt werden - macht IRON MAN 2 für mich nicht uninteressanter.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Na das gefällt mir auch nicht wirklich, selbst wenn sie unterfordert war, hab ich ihr Gesicht gern gesehen. :-/
 
V

vlad

Guest
Auch wenn sie nicht großartig schauspielern musste und nicht viel zur Story beigetragen hat, wär es trotzdem schade, wenn sie tatsächlich ausgetauscht würde.
Sie hat Pepper sehr sympathisch rübergebracht und wenn sie ausgetauscht wird, besteht immer die Gefahr, dass die neue das nicht so hinbekommt.
Also ich hoffe, dass das nur ein Gerücht ist und daran nichts dran ist.
 

delta

Ghost in the Wire
:headscratch: Ich seh schon, wir haben ein Dilemma! Die süsse Pepper soll nicht sterben, aber dabei sein kann sie auch nicht :heul: :heul: :heul: Is mir egal wie sies lösen - es wird sicher suboptimal...
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Cassandra
Das einzige was ich mich frage, die Leichtigkeit im ersten war zum Teil das was Iron Man so toll gemacht hat. Ich hab zwar nichts gegen einen ernsten Film, aber das dieser den Humor des ersten nicht vollständig verliert und daraus ein riesen großes Drama macht.

Sehe ich genauso - der Humor, die Darstellung von RDJ, die Musik und die gute Action und die Realitätsnähe. Auch Bridges war herrlich fies.

@Batgadget : zu wenig Action ? Fand die Action ganz ausgewogen. Bei Transformers z.B. fand ich das letzte Drittel unerträglich - zwar pefekt gemacht, aber durch die Reizüberflutung habe ich dann irgendwann abgeschaltet und wäre fast eingeschlafen (der Baby schläft beim Staubsaugen ein Effekt)...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sam Jackson hat schlechte Nachrichten - er hat mit Marvel gesprochen und die wollen ihm vorerst keine feste Zusage über weitere Auftritte seinerseits als Nick Fury geben. Er war am Ende von Iron Man kurz zu sehen, wie er Tony Stark in die Avenger Initiative einführte (AI: Heldentruppe bestehend aus Superhelden wie Antman, Thor, usw.).

"There was a huge kind of negotiation that broke down. I don't know. Maybe I won't be Nick Fury. Maybe somebody else will be Nick Fury or maybe Nick Fury won't be in it. There seems to be an economic crisis in the Marvel Comics world so [they're saying to me], 'We're not making that deal.'"

Auf Anfrage sagte Marvel, dass man es nicht ausschließen will, gleichzeitig aber auch noch nichts feststehe. - comingsoon.net
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Marvel macht nichts ohne Grund. Wenn sie sagen, sie "seien sich noch nicht sicher" ist längst irgendwas entscheidendes passiert. Ich denke da wird noch was kommen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Dachte vom Titel her, dass sich nur auf den Nick Fury Film bezieht. Wen jetzt im weiterem Verlauf der Filme kein Fury auftaucht, fänd ich das schon blöd, aber Leben könnt ich trotzdem damit.
 

nachoz

New Member
Also mittlerweile nervt mich da Marvel etwas an.
Von Comics her fand ich Marvel immer etwas besser als DC.
Aber bei Filmen wird das langsam grad andersrum.

Ständig das hin und her....Schauspieler raus, anderer rein, Nick Fury raus, am besten wieder wen anders rein...

Und oft verschandeln die ihre eigene Werke derbst: siehe Daredevil, Elektra, Ghostrider, Punisher....oh man.
 

doktor2431

New Member
Original von nachoz
Also mittlerweile nervt mich da Marvel etwas an.
Von Comics her fand ich Marvel immer etwas besser als DC.
Aber bei Filmen wird das langsam grad andersrum.

Ständig das hin und her....Schauspieler raus, anderer rein, Nick Fury raus, am besten wieder wen anders rein...

Und oft verschandeln die ihre eigene Werke derbst: siehe Daredevil, Elektra, Ghostrider, Punisher....oh man.

So geht es in kreativen Verlagen zu:squint:
ich sag nur dazu: Ein Comic das im Monatsrythmus erscheint wird mal gerne im Finalen Heft um 7 Monate verschoben da der Autor damit noch nicht zufrieden ist!:squint:

Was die Filme angeht, möchte ich betonen das die Recht nicht bei Marvel lagen sondern bei den entsprechenden Studios!!!
Sicherlich wäre da ein Daredevil (der gar nicht so übel war) etwas anders ausgefallen.
Aber bei Elektra und Co. sind wir uns denke ich einig.

Was nun mit Nick Fury passiert? Hm...
da kommt definitiv ein Nick Fury, denn ohne Nick Fury keine Avengers etc.
 

nachoz

New Member
Original von doktor2431
Original von nachoz
Also mittlerweile nervt mich da Marvel etwas an.
Von Comics her fand ich Marvel immer etwas besser als DC.
Aber bei Filmen wird das langsam grad andersrum.

Ständig das hin und her....Schauspieler raus, anderer rein, Nick Fury raus, am besten wieder wen anders rein...

Und oft verschandeln die ihre eigene Werke derbst: siehe Daredevil, Elektra, Ghostrider, Punisher....oh man.

So geht es in kreativen Verlagen zu:squint:
ich sag nur dazu: Ein Comic das im Monatsrythmus erscheint wird mal gerne im Finalen Heft um 7 Monate verschoben da der Autor damit noch nicht zufrieden ist!:squint:

Was die Filme angeht, möchte ich betonen das die Recht nicht bei Marvel lagen sondern bei den entsprechenden Studios!!!
Sicherlich wäre da ein Daredevil (der gar nicht so übel war) etwas anders ausgefallen.
Aber bei Elektra und Co. sind wir uns denke ich einig.

Was nun mit Nick Fury passiert? Hm...
da kommt definitiv ein Nick Fury, denn ohne Nick Fury keine Avengers etc.

Das mag schon stimmen. Ich rede aber nicht über die zeitlichen Abläufe, sondern über den Inhalt. Auch wenn ein Comic verschoben wird tauchen nicht plötzlich andere Figuren auf. Oder werden gar anders gezeichnet. Zumindest nicht im Grunddesign.
Und wenn ich nun einen Sam Jackson als Nick Fury sehe würde ich ihn gerne auch ein 2. oder 3. mal sehen.
(Ja ich weiß, dass im Comic der schwarze auch durch den weißen getauscht wurde - Allerdings war das ein langer Prozess)

Verstehst was ich mein?
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Wenn das bedeuten würde das ergo auch keine anderen Superhelden in Iron-Man 2 drin sind dann bin ich damit 100% ig zufrieden. Kann mir nicht vorstellen das der Film gut wird wenn da Hulk, Antman etc. drin sind.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von Rahl
Zeitweise schien es so, als hätte Marvel die Avengers gut vorbereitet, aber mittlerweile demontieren sie alles wieder selbst. Norton nie wieder als Hulk, Sam Jackson nicht als Nick Fury - ja bitte, mit was wollen die einen "Avengers" machen? Die waren doch schon dabei alles zu verknüpfen...

Sehe ich genauso...Dachte, es kommt eine neue Film Comic-Ära und alles verknüpft sich. Aber die hätten schon bei The Incredibile Hulk und Iron Man sich auf die Hände gucken soll. Jetzt wo noch die meisten Schauspieler nicht mehr in den Fortsetzungen mitmachen, geht alles langsam den Bach runter.
 
Oben