Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

Time Lord

of The Doctor
Viel zu viel.. Besonders diese komplette Senator Szene im Trailer zu zeigen ist irgendwie unnötig und ist später im Film langweilig aber ansonsten hammer :super:
 

Time Lord

of The Doctor
Also für mich sah es jetzt nicht so aus als ob die Nick Fury Szene am Ende des Films kommt, sondern eher am Anfang :wink:

Und joa, die Whiplash und War Machine Szenen machen Lust auf mehr :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
Sieht doch schon mal sehr geil aus. Und War Machine rockt ja mal richtig!!!!!!! Ich freu mich drauf.
 

Die Eule

Well-Known Member
Trailer zeigt mir etwas zuviel und muss WingedDevil mit der Senatorszene recht geben. Whiplash und War Machine sahen toll aus, vorallem ersterer, auch wenn ich so meine bedenken mit ihm hatte.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich werd mir den Trailer wohl nicht ansehen, wenn ihr alle meint man sieht zuviel - vielleicht kann ich den ganzen Trailern ja irgendwie entgehen :ugly: Wird aber wohl hart werden - dann dürfte ich ja bis IM2 nichtmehr ins Kino :heul:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Iron Man gehört absolut zu meinen Lieblings Action-Filmen der letzten Zeit aber irgendwie bin ich bei Teil 2 Skeptisch. Ich meine es werden 3 neue (Haupt)-Chataktere vorgestellt und so ein übermaß an Personen kann schnell in die Hose gehen.

Auch der Trailer hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauenen. Liegt vllt. daran das er ziemlich mies zusammengestellt wurde. Ich hoffe mal das die Senator Szene im Film nicht noch länger sein wird, da die eben schon oede wurde. Von Iron Man 2 erhoffe ich mir ansich nur folgende Sachen: Tony bastelt mit übercooler Technik an seinen Anzügen, macht wieder ein auf Playboy und kämpft gegen seine Gegner. Hoffe mal das da bald n besserer Trailer kommt der mir zeigt das der Film draus besteht :biggrin:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Moviefreak
Original von Vincent Vega
Iron Man gehört absolut zu meinen Lieblings Action-Filmen der letzten Zeit aber irgendwie bin ich bei Teil 2 Skeptisch. Ich meine es werden 3 neue (Haupt)-Chataktere vorgestellt und so ein übermaß an Personen kann schnell in die Hose gehen.

Keine Bange. Die wichtigsten sind bereits eingeführt und richtig vorgestellt wird bestimmt nur Black Widow. [...]

Ich rede von War Machine, dem Typen der Tonys Firma haben will (und eben auch von Black Widow). :wink: Je nachdem wie sehr diese im Film mitwirken sollten die schon angemessen vorgestellt werden und bei 3 neuen Charakteren ist das echt ne Menge.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Vincent Vega
Original von Moviefreak
Original von Vincent Vega
Iron Man gehört absolut zu meinen Lieblings Action-Filmen der letzten Zeit aber irgendwie bin ich bei Teil 2 Skeptisch. Ich meine es werden 3 neue (Haupt)-Chataktere vorgestellt und so ein übermaß an Personen kann schnell in die Hose gehen.

Keine Bange. Die wichtigsten sind bereits eingeführt und richtig vorgestellt wird bestimmt nur Black Widow. [...]

Ich rede von War Machine, dem Typen der Tonys Firma haben will (und eben auch von Black Widow). :wink: Je nachdem wie sehr diese im Film mitwirken sollten die schon angemessen vorgestellt werden und bei 3 neuen Charakteren ist das echt ne Menge.

War Machine ist doch schon vorgestellt und die anderen Charaktere geben meiner Meinung nach nicht so viel her, dass man die groß vorstellen müsste. Ich denke, dass es sich bei den anderen eher um Zweckcharaktere handelt, die vielleicht ein bis zwei charaktertypische eigenschaften haben, aber nicht so viel Tiefgang bieten werden wie Tony oder Pepper. Die beiden werden bestimmt weiterhin mit Rhody den Hauptpart der Charaktere übernehmen. So wirkt das ganze zumindest bisher auf mich.

Gut, es gibt da noch Whiplash, aber der spielt ja nur nen angefressenen ehemaligen Angestellten von Tony. Viel Charaktertiefe erwarte ich von dem auch nicht.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
War War Machine der Typ mit den Peitschen oder war das Rhody mit nem Iron Man Anzug? Wenn es Rhody war hab ich mich vertan. Meinte natürlich Whiplash.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Vincent Vega
War War Machine der Typ mit den Peitschen oder war das Rhody mit nem Iron Man Anzug? Wenn es Rhody war hab ich mich vertan. Meinte natürlich Whiplash.

Jo, Warmachine war Rhodey. Was Whiplash betrifft: Der wird bestimmt nicht so viel hergeben, das man den groß charakterisieren muss.

Hoffe nur, dass der noch ein richtiges Outfit bekommt.
 
Oben