Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

samploo

New Member
Ja imho tat er das. Den hinterhaeltigen Sack hat er ja schon annehmbar dargestellt, aber sonst er wirklich gar nichts geboten. Der Endkampf mit ihm war mir dann auch etwas zu fad.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wow, Warmachine gibt mächtig Gas im Clip. Aber immer noch der Mark 3 im Zweiten... Damn. Rourke sieht fies aus, gefällt mir. :super:
 
J

jeremybentham

Guest
Wird keinen Hulk-Cameo geben und Favreau wird bei Avengers keine Regie führen.

q:mtv
 

The_Force

ehemals Macht06
Spoilert der Clip Ordenlich? Wenn Ihr schon vom Endkampf so redet. Will mir nähmlich so wenig wie möglich von dem Zeug reinziehen. :ugly:

Edit: Oder zeigt mir die News wo wir es zuletzt hatten. Damit ich einschätzen kann, ob ich denn schon gesehen habe?! Thx
 

Presko

Don Quijote des Forums
Stark ist alkoholabhängig und schwer depressiv?
Na ja, schwer depressiv wohl kaum, sonst käme der Typ nicht mehr aus dem Bett raus :wink:

Zum zweiten Teil. Im Moment bin ich noch sehr skeptisch, weil mir da zu viel reingepresst wird. Auch mit der Figur des WarMachine kann ich mich nicht anfreunden (auch, wenn sie aus den Comics stammt). Am Schluss wird das ganze zu einem BuddyMovie... :headscratch:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fand War Machine immer interessanter als Iron Man, den jetzt in einem Film zu sehen, wird sicherlich ein Fest. Poster ist jetzt nicht der Überhammer, aber das waren die Poster zum ersten Teil, soweit ich mich entsinnen kann, auch nicht.

@Peitsche und Nick Wild sind aber sehr freizügige Übersetzungen. :wink:
 

matte

New Member
Freu mich zwar auf Iron Man (der erste war klasse) jedoch fehlen mir die Gegenspieler...

Iron Man & War Machine vs Whiplash & Scarlett :headscratch:

Wie stark ist Whiplash denn in diesem Film?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Find das Poster ok. Zeigt eben recht wenig und das in keiner besonders zeitgemäßen Optik, aber der Film wird bestimmt gut, wenn er nur halbwegs die Qualität des ersten halten kann. Außerdem ist mit Rourke ein neues Zugpferd dabei, was dem Film sicherlich nicht schaden wird. Schade find ich jedoch immernoch den Schauspielerwechsel bei Warmachine. Sowas find ich niemals gut. :bye:
 
Oben