Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Dann schießt man halt 4x drauf :ugly:

@UKfella:
Damit es Tony aber auch seelisch trifft sollte Pepper ihn dann verlassen. Wär zwar schade, aber damit hätten sie einen Grund ihn in den Alkoholismus zu werfen.
 
G

Glitchi

Guest
Das neue konzeptbild sieht megers aus. finds klasse dass tony ironman immer von natur aus diesen grimmigen agressiven gesichtsausdruck gibt, obwohl er sich manchmal da drin bestimmt ins feustchen lacht.
wobei das nach dem trailer im film eher selten passieren wird.
E: mann jetzt hab ich hier schonwieder was angeklickt :ugly:
 

Grintolix

Well-Known Member
Hm, seit langem wieder mal ein Poster, bei dem ich überlege, ob ich es mir an meine Wand zu den Star Wars & Herr der Ringe Postern hängen soll. :hae: Sieht aber schon sowas von genial aus.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerüchte (mal wieder von cosmicbooknews.com, also vorsichtig genießen)
- Im Laufe des Films gibt Tony wegen der Invasion in The Avengers an Jarvis den Auftrag das Weltall nach allem ungewöhnlichem zu überwachen.
- Iron Man 3 spielt angeblich relativ parallel und teilweise etwas nach Guardians of the Galaxy.
- In der Post Credits Scene empfängt Jarvis ein SOS von Star-Lord, dessen Maske deutlich beschädigt aussieht.
- Tony gibt daraufhin Kommando den Space Armor bereit zu machen. Dieser besteht aus Metall, welches er von den Wakandas (Hinweis auf Black Panter) aus Afrika erhalten hat.
- Stark fliegt mit den Worten "This time...I'm ready" los. Jarvis fragt noch wie lange er im All bleiben wird worauf Tony "I'll be back" verkündet.
 
B

Bader

Guest
Huh, das liest sich schon hervorragend und schön nach dem Schema von Phase 1 (jeder Teil bezieht sich auf das andere und bauen gemeinsam Avengers auf). Das macht mich dann noch neugieriger auf Guardians of the Galaxy. Logisch, dass er ne Spacerüstung bauen lässt nachdem sein erster Flug ins All n Selbstmordkommando war.
Kommt eigl. Iron Man 4 noch bei Phase 2 oder erst bei Phase 3? Weil Stark´s Abenteuerchen im All vor Avengers 2 wäre spannend und könnte auf logische Weise dann erklären wieso er Hulk ins All befördern will, wenn man den Gerüchten zu Planet Hulk (Phase 3?) Glauben schenken möchte.

Oh man, bei Iron Man 1 fing es alles klein an... es war doch nur eine bescheidene hochwertige Verfilmung und jetzt ist es gigantisch geworden. Um hexe zu unterstreichen. DC, SO wird es gemacht.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Also Werden die Guardians wohl in ihrem Film von Thanos fertig gemacht (GotG), sie schicken ein SOS Signal los, Tony kommt (IM3), Thanos flieht und sie verfolgen ihn auf die Erde und bekämpfen ihn da? (Avengers 2)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.Faustus schrieb:
Also Werden die Guardians wohl in ihrem Film von Thanos fertig gemacht (GotG), sie schicken ein SOS Signal los, Tony kommt (IM3), Thanos flieht und sie verfolgen ihn auf die Erde und bekämpfen ihn da? (Avengers 2)

Das wird NIE geschehen. Thanos flieht nicht, und schon gar nicht vor Iron Man. Der haut den Hulk aus den violetten Hosen, da hat der keine Angst vor dem Blechmann.
Ich denke eher, die Guardians können ein Unentschieden herausschlagen, sofern sie Thanos persönlich überhaupt gegenübertreten. Kann ja auch sein, sie bekämpfen im Film erstmal was anderes, und Thanos ist Strippenzieher und betritt die Bühne erst zum Finale, woraufhin die Guardians den taktischen Rückzug angehen und SOS an die Erde funken.

Dann kommt Tony irgendwann zwischen IM3 und Avengers 2 mit den Guardians in Kontakt, und erfährt von dem Plan von Thanos, sich die Erde Untertan zu machen oder so. Also den ja angeblich einen Cameo habenden Thor eingepackt, und die Erde retten.
 
Oben