Iron Sky: Nazis auf dem Mond ~ HurriMcDurr [Kritik]

BaBaUTZ

New Member
Ich vermute/erhoffe mir einen "ernsten" trashigen Science 'Fiction Film, mit subtilem Humor der im Detail liegt. Der Teaser unterstützt diese Erwartung, auch wenn er noch etwas leblos wirkt. Aber immerhin ist er ja bereits älter. Ein Lebenszeichen in Form eines Interviews wäre schön ;>

Oder ums anders auszudrücken:
"Das wärrrre ein grrroßer Dienst am Vaterrrland!"
 

Licki

New Member
Erinnert mich auf den ersten Blick sehr an "Sky Captain and the World of tomorrow", und den fand ich super!

Der hier wird auch geguckt, wenn ich nur wüsste wann.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Hm, ich weiß nich...berührt mich grade gar nich. Sieht für mich nach nem Videospiel auf der PS 2 aus. Naja, schau mer mal.
Das is ein Independent Projekt oder?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei Animationsfilmen ziehe ich ja auch ganz gerne mal Vergleiche zu Videospieleplattformen, aber wie kommt denn der Vergleich bei dem Film zustande?

Ist an sich nicht so wirklich mein Ding, abe irgendwie sieht es ja recht amüsant aus.
 

Pete

New Member
Die Animationen sehen halt nach Game aus. Den Eindruck hatte ich auch. Der film wird halt wohl kein großes Budget besitzen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Es gibt wirklich schon Computerspiele mit solchen Effekten? :wow:

Habe schon jahrelang nichts mehr gespielt. Hat sich die Technik wirklich schon so weit entwickelt?
 
B

Bader

Guest
Lebst hinter dem Mond?

Ja natürlich... guck doch allein Colin McRare Dirt 2 an!
 

Snogard

New Member
@Tyler: Der Gesichtsausdruck deines Avatar passt zu deiner Frage :smile:
Ja, es gibt mittlerweile Games die so aussehen. Leider wird - wie bei Filmen auch - meistens mehr Wert auf Optik als auf den Inhalt gelegt. Selten hast du Games, die beides sehr gut miteinander verbinden.
 

Der Pirat

New Member
Sieht doch schon mal ziemlich nett aus :biggrin:
Die Effekte gehen auf jedenfall klar und die Story is ja wohl mal mehr als nur :uglylol:

Der kann eigentlich nur gut werden xD
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich frag mich ja, was passiert, wenn die erstmal gelandet sind. :gruebel:
 
Oben