Jagdfieber 2 ~ Sony Animation

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja es wird ein Sequel geben, welches für 2009 als Direct-to-DVD Release geplant ist.

Trotz der enttäuschenden Einnahmen von 85Mio. Dollar in den USA und 105Mio. weltweit sieht Sony Potential, da Teil 1 anscheinend auf DVD recht gut gelaufen ist.

"Wir dachten wir haben eine richtig lustige Geschichte und der Markt will mehr "Open Season".

Das Sequel wird sich um den aus Teil 1 bekannten Nebencharakter Mr.Weenie drehen, ein Dachsund, der entkommt um sich der Rebellion der Waldtiere anzuschließen.
Es wird schon mit Ashton Kutcher und Martin Lawrence verhandelt wieder ihre Stimmen den Tieren zu leihen, obwohl ihre Charakter noch nicht sicher im Sequel dabei sind.
Mr. Weenie wurde in Teil 1 von Sony animator Cody Cameron gesprochen.
 

Denyo

New Member
Noch ist wohl nicht viel bekannt über die Fortsetzung. Aber es wird eine geben. Sony wird Jagdfieber 2 im Sommer 2009 Direkt auf DVD veröffentlichen.
 

tura-one

New Member
Jagdfieber war vielleicht kein Hit, hat aber mit 190 Mio Dollar weltweit sein Buget (85 Mio) locker wieder eingespielt. Ne DtD Fortsetzung brauch ich aber nich.
 

Denyo

New Member
Letztens mal angeschaut. Fand den Film eher mittelmäßig. Ist auf jedenfall schlechter als der 1. Teil. Waren zwar einige gute Gags dabei, aber im großen und ganzen doch eher langweilig.

02/10
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Haben den nicht noch ein paar andere gesehen? Neo, gimli...?

Weiß nämlich nicht wirklich ob ich mir den anschauen soll. Der erste hat mir zwar gefallen, aber der zweite soll ja nicht so toll sein. :-/
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von TheGreatGonzo
Haben den nicht noch ein paar andere gesehen? Neo, gimli...?

Weiß nämlich nicht wirklich ob ich mir den anschauen soll. Der erste hat mir zwar gefallen, aber der zweite soll ja nicht so toll sein. :-/

Nope, leider noch nicht, bin aber auch nicht so scharf darauf.
 

gimli

Elbenfreund
Ich habe ihn auch noch nicht gesehen, aber nach Teil 1 habe ich auch kein wirkliches Verlangen nach. Vielleicht gucke ich mir den mal an, wenn er im Fernsehen läuft, aber eine DTD - Produktionen zu einem Animationsfilm, dessen Vorgänger ich schon so lala fand, muss ich mir nun nicht ausleihen.
Ghost kennt den aber schon und hat ihm 7/10 gegeben, steht zumindest in seinem Tagebuch im Januar.
 
Oben