James Bond 22: Ein Quantum Trost [Kritik]

Howling

Well-Known Member
Hmm also mit Gesang ist das irgendwie noch gewöhnungsbedürftig.Bei mir zündet das jedenfalls noch nicht so sehr und will für mich im moment noch nicht so richtig nach Bond klingen aber das kann ja noch kommen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Howling
Hmm also mit Gesang ist das irgendwie noch gewöhnungsbedürftig.Bei mir zündet das jedenfalls noch nicht so sehr und will für mich im moment noch nicht so richtig nach Bond klingen aber das kann ja noch kommen.


Hab ich auch gerade gedacht. Im Moment rangiert der bei mir in der Liste aller Bondsongs gaaaaaanz weit unten! :heul:

Enttäuschend! Hat keinen Pfeffer und klingt überhaupt nicht mehr Bondig. Die Produzenten spinnen echt! :headbash:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir gefällt es überhaupt nicht. You know my Name von Chris Cornell war klasse, aber das hier? Da gefällt mir weder das Duett, noch die White Stripesche Musik, noch die Melodie.

Selbst Die Another Day von Madonna gefällt mir mehr.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Mir gefällt es überhaupt nicht. You know my Name von Chris Cornell war klasse, aber das hier? Da gefällt mir weder das Duett, noch die White Stripesche Musik, noch die Melodie.

Selbst Die Another Day von Madonna gefällt mir mehr.

Ganz genau! :super:
 
R

RickDeckard

Guest
... mmhh der Gesang is wohl nicht mehr online :heul:

im Coca Cola Spot ist eindeutig etwas von "You Know My Name" enthalten (etwas variiert).
Entweder das ist jetzt nur im Werbespot so (um dem Zuschauer zu zeigen - hallo ! das hier ist ein Daniel Craig James Bond Bezug) oder Jack White hat bewusst Elemente von Cris Cornell (bzw. David Arnold) eingebaut.
 

Dwight

Charged and Cranked
Man kann davon ausgehen, dass der Song in den nächsten Tagen komplett zu hören sein wird.

EDIT: In voller Länge im ersten Post.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wäre super, wenn du die Youtubelinks wieder postest. :super:

Ich muss übrigens meine Meinung noch mal revidieren. Nachdem ich nun zwei dreimal reingehört habe find ich es richtig gut! Es ist Ihnen gelungen eine Brücke zu schlagen zwischen dem rockigeren "You now my name" und den klassischen Bondsongs! :super:
 

Batou9

Well-Known Member
Alicia Keys ft Jack White - Another Way to die

was fürn Songintro........Strippesmäßig abgefahren
Song ist echt gut, jedoch zu viel Schreikrampf und
ohhohohhhhhhohhhs von Alicia.

Weniger wer mehr......wird dem Vorgänger nich ganz gerecht
 

Howling

Well-Known Member
Hmm ich kann mir nicht helfen aber auch nach mehrmaligem hören ist das für mich immer noch NULL Bond feeling.Ich find das gejaule in der mitte sogar ganz schrecklich.You know my name gefällt mir da bis jetzt noch um längen besser.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich finde, man sollte diesen Song nicht mit You Know My Name vergleichen. Alicia Keys und Chris Cornell sind ja auch zwei verschiedene Paar Schuhe. Und trotzdem ist dieser Song noch rockig dank Jack White. Aber warum sollte man den alten auch wiederholen oder nachahmen? Neuer Bond, neuer Titel. Ich finde, er klingt wie einer von früher, und ich finds gut, dass man dahin wieder ein wenig zurückgekehrt ist. Zum Neustart passte YKMN super, jetzt isses so eine coole Mischung aus neu und alt.
 
Oben