James Bond 22: Ein Quantum Trost [Kritik]

Puni

Well-Known Member
Ich finde, ihr übertreibt. Hat deiner Meinung nach, duffy, Madonna auch die Reihe versaut? Das Lied kam ja auch nicht sehr gut an (mir hats gefallen).

Die Stimme von Winehouse könnte ich mir echt gut als Opener vorstellen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
I sehe es genauso wie Duffy.

Wie gesagt, von der Stimmer her ist sie okay aber deswegen muss man doch net gleich für Bond ne Lied trällern... Ich lasse mich selbstverständlich eines besseren belehren und warte mal ab.
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Hazuki
Original von Cassandra
Eins muss man Amy lassen. Sie hat eine Bomben Stimme und macht auch gute Lieder. Von da her würde es mich persönlich freuen wenn sie den Bond Song bekommen würde.

Nur weil es in ihrem Privatleben nicht so klappt muss ihre Musik ja noch lange nicht darunter leiden. Im Gegenteil!

Wie schon Young gesagt hat, ist Sie nur durch ihre Skandäle aufgefallen und das ist doch peinlich genug.

Wenn keiner was von ihr berichtet hätte, würde kein Schwein (außer die briten) sie kennen und sie hätte keien Grammy´s bekommen... Völlig zu unrecht, mal nebenbei erwähnt.

Also ich kannte Amy auch schon vor den ganzen Skandalen und ich denke mal ich bin nicht die einzige. Wie gesagt es gibt genug Künstler die was nehmen und da stört es auch keinen. Amy ist halt neu in dem Geschäft und wir deshalb von allen Seiten so angemacht!
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
mein gott, leute: ich krieg immernoch gänsehaut wenn ich den titel BACK IN BLACK von ihr höre :wow:

die frau rockt das haus !!!

ist aber leider genauso verdorben !!!

und wird wohl auch nicht älter als janis joplin......
 

Godzilla

Shadowrunner
Wieso wird denn ausgerecht so jemand für den Song verpflichtet.

Da hätte ich mir echt jemanden gewünscht, der die Reihe anständig präsentieren kann und keinen Junkie. :headbash:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Dafür hab ich kein Verständnis. Natürlich schau ich mir den Film trotzdem an...aber das sowas auch noch unterstützt wird. *kopfschüttel*
 

mk1337

New Member
Die Tatsache, dass Amy Winehouse den Titelsong zum nächsten Bond singt, ist definitiv kein Bonus für den Film. Kann nicht nachvollziehen warum die so gehyped wird und nochvielweniger, warum man ihr Junkiedasein noch versucht irgendwie herunterzuspielen, oder zu relativieren. Ich mag sie nicht und ihre Musik genausowenig.
 

NewLex

Well-Known Member
Omg, die Bondgirls sind ja sowas von heiß :sabber:
Ich bin jetzt schon zornig, wenn eine davon stirbt (was aber fast schon fix ist...).

:headbash:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Kred
Ok, aber das ein Connery in Feuerball mit einem Jetpack flog, in einer Zeit in der das nicht im geringsten Vorzustellen war, kauft ihr ihm ab? Unter dem Aspekt sich wirklich in die Lage der damaligen Zeit zu versetzen. :tongue:

Ein unsichtbares Auto ist aber um einiges unglaubwürdiger, als ein Jetpack, welches im übrigen durchaus zu der Zeit als technisch machbar galt und auch schon getestet wurde.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Na na..das stimmt nicht so ganz 1996 - Break It Up , da hat H.P. auch mal versucht zu singen :smile: Auch wenns nur nen versuch war ist mir das noch lieber als diese Drugdrossel hier
 

Dwight

Charged and Cranked
Sieht doch schon sehr gut aus. Der Trailer kommt wahrscheinlich mit Indy oder Iron Man ins Kino.
 
Oben