James Bond 26 (der nächste mit einem neuen Bond Darsteller)

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ja stimmt da war was, aber ich meine man erfährt später im Film, das sie hinter allem steckt und nur Bond damit manipuliert hat.
 

Scofield

Fringe Division
Muss aber gestehen hätte es sogar recht amüsant gefunden wenn ein Weiblicher Bond dann die männlichen Models verführt hätte in den Filmen.
Dann wäre am Ende bestimmt nur gekommen : Was für ein Flittchen :ugly: Frauen verachtend
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, Marceau war die böse. Sonst gabs noch Rosa Klebb in Liebesgrüße und eigentlich auch Octopussy ein bisschen. Aber da gabs zusätzlich noch männliche Strippenzieher (Strippenzieher, nicht Stripper).

Klasse waren auch Bambi und Klopfer in ich mein Diamantenfieber :biggrin:

Xenia Onatop in GoldenEye. Beste.

@Sco
Heutzutage kann man halt jeden mit allem irgendwie offenden. Vielleicht sollte die nächste Crime Organisation dann nicht SPECTRE sondern TWITTER sein.
 
Oben