Jason Bourne 4: Das Bourne Vermächtnis [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wurde mit den Bourne-Dingern nie wirklich warm, mag auch an Damon gelegen haben. Das hier sieht aber völlig okay aus und Renner macht eine wesentlich bessere Figur für meinen Geschmack, als Damon. Dazu Norton. Wuhu. Der mag mich evtl sogar ins Kino locken.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Was ja keine neue Info ist. Schließlich sind in Bourne 1 und 2 ja schon Madrid, Berlin und glaub Rom auf Paris (Jason Bourne) angesetzt gewesen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Näää, ich weiss nicht, ob ich mit diesen extravaganten Kostümen was anfangen kann :hae: Aber das Setting ist hammerspektakulär, da krieg ich ja scho Schiss, beim Hinschauen. :plemplem: Ach ja, Norton ist grösser als Renner :tongue:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Vielleicht steht Norton ja auch nur auf einem kleinen Podest...
Oh Junge, wenn ich das Bild sehe werde ich schon gnaz hibbelig. :plemplem:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Shins schrieb:
Joa... Das sind Jeremy Renner und Edward Norton...

Genau mein Gedanke. :ugly:

Die Bourne Reihe hat nie so richtig meinen Geschmack getroffen.
Insofern ist Norton das einzige, was den 4. für mich interessant macht.
 

Schneebauer

Targaryen
Hmm, seltsamerweise haben die Trailer doch meine Neugier geweckt. Hatte den eigentlich überhaupt nicht eingeplant, da ich kein allzugroßer Fan der ersten 3 Teile war. Aber das scheint echt was werden zu können. Ich denke ich werd Teil 4 doch auf dem Schirm behalten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm ich weiß nicht. Ich bleib lieber bei den drei Filmen mit Damon. Die haben mir so gut gefallen, aber der neue Trailer hier sagt mir irgendwie gar nicht zu :/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was würdet ihr eigentlich von einem

Matt Damon als Jason Bourne Cameo halten? Käm das gut an oder wäre es unfair Renner gegenüber, der nicht bloß im Schatten Bournes agieren will?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Trailer 2

Mir gefällts immernoch aber ich mochte auch die Bourne Filme. Es wird alles ein wenig klarer.

Bourne hat das Programm gekillt und die Regierung übernimmt den Rest. Klar das die Killer sich nicht killen lassen möchten.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Trailer ist schon sehr geil. Dennoch nervt es mich, dass man Matt "Jason Bourne" Damon einfach so ausgetauscht hat. Doch die Verknüpfung mit den bisherigen Filmen macht das ganze schon etwas interessanter und reizvoller.
 
Oben