Jay's 10 Toptipps des übrigen Jahres 2010

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
1. Kick ASS, Iron Man 2 & Scott Pilgrim vs. the World
2. Step Up 3
3. Inception / Robin Hood
4. Prince of Persia - Der Sand der Zeit
5. Eclipse - Biss zum Abendrot
6. Expendables
7. Legend of the Guardians, Tangled & Ich - Einfach Unverbesserlich
8. Salt
9. Vergebung
10. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

HONORABLE MENTIONS:

Das Leuchten der Stille
Moon
The Road
A Nightmare on Elm Street
Knight & Day
Predators
The A-Team
Die Legende von Aang
Resident Evil: Afterlife
Amelia
The Messenger

Original von Jigsaw

06. THE FIGHTER
Wer Aronofskys The Wrestler mochte und als Christian Bale Fan 2009 von Terminator 4 und Public Enemies enttäuscht war, der darf sich gepflegt auf žThe Fighter (Der Kämpfer) freuen.

The Wrestler interessiert mich null, T4 fand ich gut und bei Public Enemies war ich enttäuscht! Wie sieht da jetzt deine Empfehlung aus? :ugly:
 

Booh

New Member
Nette Mischung, Jig

Was ich unabwendbar im Kino sehen muss sind ENTER THE VOID (große, große Erwartungen), FANTASTIC MR FOX und INCEPTION.

Freue mich sehr auf NIGHTMARE ON ELM STREET, obwohl ich bedenken hab, weil die Action Figur scheiße aussieht. :uglygaga: Einer der wenigen Teenie-Horror, die ne Aufarbeitung verdient und gleichzeitig nötig haben.

Bei PREDATORS und THE ROAD muss ich mal abwarten, was die Kritiken sprechen und MOON hielt ich für überbewertet. Der Rest auf der Liste juckt mich nicht
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Dies sind meine zukünftigen Kinotermine dieses Jahr:

April
Kick-Ass
Mai
A Nightmare on Elm Street
Iron Man II
Juli
Toy Story 3D
Twilight III: Eclipse (Jetzt schon mal einen Dank an meine Frau für 2 Stunden ruhigen Schlaf)
August
Inception
November
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Und danke für's Popcorn)
 
Oben