Jeepers Creepers 3

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Teil 1 und 2 kamen 2001 und 2003. Jetzt gehts mit dem dritten weiter, der Ende September in den USA erscheint (gleicher Macher, gleicher Creeper-Darsteller):

Trailer

Darin gehts um einen Cop und sein Einsatzteam, die versuchen, den Creeper vor seinem nächsten Winterschlaf zu erledigen. Der Film wird 100 Minuten lang sein.

Die erste geplante Premiere am 13. September am Chinese Grauman's Kino wurde abgesagt, nachdem es zuviel Online-Protest aufgrund der damaligen Verurteilung des Regisseurs gab. Jetzt startet er am 26. limitiert in einigen US-Kinos und landet dann direkt auf Blu-ray.

Hier gibts ein Poster mit der Tagline Third Time's the Charm
https://www.fathomevents.com/events/jeepers-creepers-3
 

Butch

Well-Known Member
Obs wirklich nur an der Verurteilung lag? Trailer sieht jedenfalls nicht Kinowürdig aus.
Eigentlich schade, weil der Creeper wirklich ne sehr coole Horror gestallt ist.

Edit:

Ich habe mal grade nachgeschaut was der Regisseur eigentlich nochmal verbrochen hat...
Wie kann das denn sein, das so einer überhaupt noch in Hollywood Filme drehen darf/kann ???
 

Puni

Well-Known Member
Bestimmt wieder voll mit nackten männlichen Körpern. Keinen Cent geschweige denn Klick kriegt der Typ von mir.
 

Butch

Well-Known Member
Ich boykottiere den Film auch, würd mir den nichtmal mehr angucken wenn der überall best Bewertungen erhalten würde.
 

Puni

Well-Known Member
Kannst du es etwas präzisieren? Wieder räckelnde Nackedei-Bubis auf Schulbussen, oder hielt sich Salva dieses Mal zurück?
 

MadMax

Well-Known Member
Puni schrieb:
Kannst du es etwas präzisieren? Wieder räckelnde Nackedei-Bubis auf Schulbussen, oder hielt sich Salva dieses Mal zurück?
Bis auf eine ausgiebige Szene war da dieses Mal nicht viel. Leider Gottes war der Film als Ganzes "fürchterlich".

Angefangen
bei einer Spezialtruppe, die den Creeper jagt und man so nebenbei erfährt, dass er nicht der Einzige ist, bis hin zu irgendeinem Vodoo-Schwachsinn rund um einen abgetrennte "Creeper Hand"..... Die Darsteller größtenteils eben auf B-Movie-Niveau. Und das beinahe der gesamte Film bei hellstem Tageslicht spielt war auch nicht von Vorteil. Abgesehen, dass man durch die Bank merkt, dass der Film kein brauchbares Budget hatte.

Und wenn der Film zwischen 1 und 2 spielt, dann ist hier so Einiges auch nicht stimmig.

Ob somit Teil 4 kommt? Wohl kaum.
 
Oben