Joels Halbjahr 2013 Rückblick - Top 10

Joel.Barish

dank AF
Ähnlich wie der Chef, der mich indirekt hierzu genötigt hat ( :nene: ), auch von mir etwas mehr als zwei Hand voll Filme, die im ersten Halbjahr 2013 besonders gut und sehenswert und interessant waren.

Liste Ahoi!

Ich finde meine Liste ja besser als Jays. :biggrin: :clap:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Beim Master hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Ich nehme an das "Studio" soll "Studie" heißen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schön, dass the Master bei dir weiter oben ist. Excision und Der Geschmack von Rost und Knochen klingen interessant, die will ich sehen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Excision kommt auf meine to-watch-Liste, die rostigen Knochen auch - allerdings weiter hinten.
Ansonsten sieht die Liste ziemlich genau so aus, wie ich sie bei dir vermutet hätte. :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh Mann. Ihr beiden macht mich aber richtig heiß auf "Midnight". Vielleicht sollte ich meine Erwartungshaltung mal überdenken.
Ansonsten warte ich auch noch auf "The Master" und "Der Geschmack.." hab ich bis jetzt nicht wirklich auf dem Schirm gehabt.Naja, jetzt schon.
Zudem freut mich das es anscheinend wenigstens noch einen Menschen gibt dem "Zero Dark Thirty" richtig gut gefallen hat.
 

Joel.Barish

dank AF
@Revolvermann
Das wusstest du doch schon. Gab doch vor wenigen Tagen ein kurzes Scharmützel im ZDT Thread. :smile:

@Hurri
Ist das jetzt gut oder schlecht, dass die Liste so aussieht, wie du das von mir erwartet hast. :huh: :bibber:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das ist wertfrei - was es allerdings aussagt ist, dass ich offenbar eine Koryphäe im Feld des "Filmgeschmack von Joel via Internet einschätzen" bin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel.Barish schrieb:
Ich finde meine Liste ja besser als Jays.
Ich weiß auf jeden Fall, wie deine Restaussicht ausschaut: du pendelst da arg zwischen The Starving Games (vom Date Movie Macher), Tarzan, Keinohrhasen 3 und - most of all - Interior. Leather Bar oder?

- Excision habe ich noch nicht gesehen, aber schon viel gutes gehört. Ähnlich bei Rost und Knochen. Den und "Die Jagd" mit Mads Mikkelsen muss ich dringendst nachholen. Und mit Michael Kohlhaas steht noch ein Mikkelsen vor der Tür, was mich entfernt daran erinnert, dass ich die Pusher Trilogie noch schauen sollte

- dass es Iron Man auf deine Liste geschafft hat, wundert mich ehrlich gesagt

- Huckabeeees! (das ist schon alles, mehr fällt mir nicht ein)

- KONTROVERSE: Gatsby hat die bessere Green Lantern als Green Lantern

- Ginger & Rosa nicht gesehen, aber der soll ja auch ein wenig Bombe sein. Dazu mit "built like a B-52 bomber" Christina Hendricks

- Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wie ZDT derart an mir vorbeiziehen konnte. Der Film hat mich so klinisch kalt unpersönlich gar nicht betroffen oder mitreißen können, und obgleich ich fern wäre, dem Film je arge Kritik vorzusetzen fehlt mir das nachhaltige. Und das schreibt jemand, der Gerry grandios fand und The Turin Horse lieber als RIPD sehen will.

- Bei BM wusste ich nach 10 Minuten, dass dieser Film es zumindest bis zur Sommerpause auf deine Nr1 schaffen würde. Ich würde auch glatt wetten, dass das am Jahresende auch weiterhin so ausschaut, aber es kommt ja noch einiges an würdiger Konkurrenz. Allen, Scorsese, McQueen, eventuell Malick, Bay.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Platz von Ginger & Rosa ist gut aber Iron Man 3 überrascht mich bei dir wirklich. :biggrin:
 
Oben