Joy Ride 3: Roadkill

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Teil 1 war gut. An Teil 2 kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Insofern weiß ich nicht, ob ich einen 3. Teil brauche.
 

Slevin

New Member
Der Regisseur spricht ja nicht gerade für Qualität. :unsure:
Teil 1 ist klasse, 2 hab ich noch nicht gesehen.
 

Remix

Well-Known Member
Ich muss sagen, dass ich die ersten Beiden gar nicht kenne. Hab ich da was verpasst? :biggrin:
Dann würde ich mir die ggf. mal besorgen, bis der Dritte dann rauskommt.
 

Der Pirat

New Member
Also den ersten solltest du auf jedenfall nachholen.
Der ist ziemlich unterhaltsam!

Den zweiten hab ich nie gesehen, werd ich aber wohl noch mal nachholen :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Remix schrieb:
Ich muss sagen, dass ich die ersten Beiden gar nicht kenne. Hab ich da was verpasst? :biggrin:
Dann würde ich mir die ggf. mal besorgen, bis der Dritte dann rauskommt.
Der Pirat schrieb:
Also den ersten solltest du auf jedenfall nachholen.
Der ist ziemlich unterhaltsam!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Teil 1 ist mit Paul Walker und Steve Zahn blendend besetzt, die beiden harmonieren einfach großartig als ungleiches Brüderpaar :top:

Ein schöner, kleiner, hundsgemeiner und spannender (Horror-) Psycho-Thriller und inzwischen ein echter Geheimtipp :thumbup:

Die Fortsetzung schlägt da schon mehr in die Slasher-Kerbe, setzt also eher auf plakative Gewalt und weniger auf Spannung...
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Teil 1 is Spitze und ein Film den ich mir immer wieder gebe wenn der irgendwo läuft :thumbsup:

Teil 2 war dann leider sowas von :facepalm:

Deshalb brauch ich keinen Teil 3 aber wenn er kommt wird er auch einmal geschaut :smile:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Yeah! Rustys Stimme ist einfach der Hammer :thumbsup:

Der Film kommt übrigens direkt in der Unrated-Fassung nach Deutschland und zwar am 18. Juli, die R-Rated Fassung bleibt zum Glück USA exklusiv. :thumbup:

quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7169
 
Oben