Jumper 2 - plus weitere News

Die Eule

Well-Known Member
@ Jigsaw
Weiss ich doch :smile:. Aber du hast doch gefragt, welche Teile man gesehen hat. Hätts besser trennen sollen, dann wäre es klarer gewesen. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wobei ein Jaws in Venedig handlungsmäßig nicht unsinniger wäre als Jaws IV :ugly:

"Die Brodys sind in Venedig und denken, sie seien in Sicherheit. Dachten, doch auf einer Gracht der Seestraßen kommt es zum alles entscheidenen..."

Ich muss mir IV nochmal ansehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Was wär besser - Proyas Drac oder Proyas II Robot?
Lieber II Robot. Es gibt ja noch genug Roboter-Geschichten dieser Reihe von Asimov, die man noch nicht benutzt hat.
Wollt ihr mehr als einen Machete?
Das Projekt macht bisher einen guten Eindruck, aber ich muss erstmal den Film sehen, bevor ich sagen kann, ob ich mir Sequels wünsche.
Wer kennt die Patterson Bücher?
Ich habe 4 oder 5 Bücher der Reihe gelesen, am besten hat mir "Denn zum Küssen sind sie da" gefallen. Die Idee einer Neubesetzung gefällt mir aber nicht so recht. Freeman ist doch nicht zu alt für die Rolle.
Ne, fand den ersten Film grottig.
Könnt ihr euch Rapace in Mi4 oder Sherlock2 vorstellen?
Ja, warum nicht.
Und die wichtigste Frage: wie viele der 4 Jawses habt ihr gesehen?
Drei.
Die Story von "Jaws in Japan" klingt lustig.
 
Oben