Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist der Rex der Festival-Headliner, so sind die Raptoren die Party machende Vorband. Während sich der Dicke und sein neues Gegenüber noch zurückhalten, ist heute ein erstes Foto der kleineren Co-Stars aufgetaucht: ein erstes Bild eines Raptor-Modells:

http://bloody-disgusting.com/news/3302031/first-glimpse-jurassic-worlds-raptors/

Das Bild wurde von Legacy Effects hochgeladen, einem der beteiligten Effektstudios am Film, der im nächsten Sommer kommt. Zwei Auffälligkeiten: die Borsten aus Jurassic Park 3 sind futsch (Regisseur Trevorrow hält nichts von der Feder-Theorie) und die Haut ist wie schon bei jedem neuen Teil immer grüner geworden.

(Sorry brawl, aber das ist Hauptseitenmaterial!)
 

Herbst

Well-Known Member
Man muss Jurassic Park ja schon eingestehen dass die Animatronics wirklich immer gut aussehen. Obwohl es sich auf dem Bild nur um eine leblose, sich noch nicht bewegende "Puppe" handelt ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen. Man erkennt schon in den Augen wie Wild der Raptor darauf ist, dass sein Maulkorb endlich abkommt.

Und die Federn im Dritten Teil waren einfach nur absolut lächerlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist wirklich immer wieder unglaublich, wie bildungsresistent manche sind. Man liest ja immer wieder von total verrückten Annahmen, aber diese neue Geschichte hier macht sprachlos:

Jemand hat dieses Foto im Netz gepostet - Steven Spielberg 1992 am Set von Jurassic Park, vor einem Triceratops-Animatronic sitzend - und dazu geschrieben, dass dieser Jäger das Tier grausam erschossen habe.

Worauf tausende Leute kommentierten, wie grausam das doch sei und dass man solche Tiere doch nicht erlegen dürfe. :ugly: Man kann ja niemanden vorhalten, Spielberg direkt wiederzuerkennen zu müssen, aber seit wann nehmen wir erlegte Dinosaurier hin?
 

McKenzie

Unchained
DerKommentar sagt es für mich am besten aus. Die allermeisten davon trollen doch, manche halt sehr enthusiastisch. Der Rest sind halt waschechte 'Muricans Marke Honey Boo Boo's Mom, sag ich mal. :squint: Dennoch find ich das Bild und die "Story" drumherum witzig.

Aber allgemein und jetzt abgesehen davon ist es schon schlimm, wie das Internet die Menschen verblöden kann...jetzt nicht wirklich dümmer machen (das sicher auch), aber mit Falschinformationen füttern, und damit den unterbewussten Pool des eigenen Allgemeinwissens zu verschmutzen. Wer nicht alles gründlich gegencheckt, kann nicht sicher sein was fake, geshoppt, getrollt usw. ist, und oft kann man sich eben grad nicht die Zeit nehmen. Ich bin da mittlerweile sehr misstrauisch, und schüttle ab und an den Kopf wenn wieder Freunde auf Facebook irgendwelche offensichtlichen Fake-Meldungen für bare Münze nehmen und weiterverbreiten. :unsure: Zuletzt etwa dieser "offene Brief von George R. R. Martin".

Glaub ich hab den Internet-Blues :ugly: Everything is fake. Verlogenes Ding, dieses Internet, und die Dummköpfe die sich teils drin tummeln machen es nicht besser.
 

Clive77

Serial Watcher
Hehe, das hab' ich neulich auch mitbekommen. Beste Konversation zum Bild war die hier:
"That's Steven Spielberg, director of Jurassic Park."
"I don't care who he is he should not have shot that animal."
:ugly:
 
Oben