Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jay schrieb:
NEWS
Kleines Update - die Gerüchte verdichten sich jetzt übrigens immer mehr, dass Chris Pratt im Film
damit beauftragt wird, den Diabolus Rex mit trainierten Raptoren
zu jagen. Sie sollen aber keine
handzahmen Spielkameraden sein, sondern nur ansatzweise konditionierte Raubtiere wie Löwen, die nur mitmachen so lange sie sich davon eine Belohnung erhoffen. Sollen im Film dann auch selbst zur Gefahr für die Helden werden und nicht nur hilfreiche Busenfreunde sein
Trotzdem nicht gut.
Dinos sind keine domestizierten Hunde, und Löwen würden bei sowas auch nicht mitmachen.
Da müsste schon das gesamte Filmteam aus Genies bestehen, um sowas glaubhaft rüberzubringen. Oder sie machen es von Anfang an als ironisch gemeinten Trash, aber damit würden sie sich auch keine Freunde machen. Dann hätten sie daraus einen eigenständigen Film machen müssen, aber mit JP dürfen sie sowas einfach nicht machen.
 
M

McFlamel

Guest
Das schaut aud wie ein normaler "rex" nur in weiß, kann von einer Kreuzung nichts erkennen.
hm.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McFlamel schrieb:
Das schaut aud wie ein normaler "rex" nur in weiß, kann von einer Kreuzung nichts erkennen.
hm.
Die Arme. Die Proportionen sind viel zu groß für den Rex und der restliche Körperbau spricht für lange Sprints.

Etwas viel um es anhand eines Lego Modells zu erkennen aber es ist möglich. Sage ich jetzt mal so... :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Eben, aber die Farben kann man sich in etwa vorstellen. Zumal das Detail mit den Augen stimmt und alles.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Also mir gefallen die Designs, wenn man sie ansatzweise auf die CGI-Kreaturen im eigentlichen Film übertragen kann sehr gut. Der erste Saurier deutet ja dann wirklich komplett in die Richtung von genetischem Firlefanz geht, was ich schon cool finde.​
 

Revolvermann

Well-Known Member
Diese Teaser für Trailer sind eine Unsitte.
Drauf geklickt habe ich trotzdem. :squint:
Animationen sehen in den paar Sekunden schonmal gut aus. Zudem Das große Tor. Da regt sich was in mir.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
brawl 56 schrieb:
Woodstock schrieb:
Ach, wenn der Park doch echt wäre. :sad:
Und die Katastrophen erst!
Betrachten wir dei Logikfehler aus den ersten Filmen und machen es einfach besser.

Lassen wir den Park zum Beispiel, von mehr als vier Mann leiten. Besonders während eines Sturms. Sicherungen welche die Abschaltung durch einen Techniker verhindern, Mehr Sicherheitspersonal. Viel mehr Sicherheitspersonal. Autos die nicht auf Schienen fahren usw.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kameras, die durchaus mitkriegen lassen, dass sich die eigentlich unvermehrbaren Tiere schon seit geraumer Zeit vermehren.

Teaser sieht erstmal sehr teasig aus. Ob diese runden Glasfahrzeuge auch in Raubtierreservaten eingesetzt werden? Damit wirds bestimmt eine Actionsequenz geben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Woodstock schrieb:
brawl 56 schrieb:
Woodstock schrieb:
Ach, wenn der Park doch echt wäre. :sad:
Und die Katastrophen erst!
Betrachten wir dei Logikfehler aus den ersten Filmen und machen es einfach besser.

Lassen wir den Park zum Beispiel, von mehr als vier Mann leiten. [...]

Ich muss gestehen, das fällt mir jetzt erst auf. Ach du heiliger...was haben die sich dabei gedacht? :facepalm:
 
Oben