Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Paddywise

The last man
ich hoffe Michael Crichton liefert noch eine bessere Vorlage ab , bevor der Mist ins Kino kommt. Was kommt als nächstes? Ein Terminator Dinosaurier :uglygaga:

@ BenGrimm geiles Bild
 

Godzilla

Shadowrunner
Irgendwie scheint sich auch jeder darunter Raptoren mit Maschinengewehren auf dem Rücken vorzustellen.

:smile:


Das man die Saurier von der Insel einfängt und dann auf dem Festland damit rumexperimentiert und versucht sie abzurichten, ist eigentlich auch nicht so unheimlich unlogisch.

Alles eine Frage der Umsetzung.
 

Payton

Heckenschütze
Saurier abrichten ist ja schön und gut. Wobei ich da auch keine Vorstellung habe wie sowas spannend sein soll. Höchstens vielleicht das sie die Biester intelligenter machen.

Aber alleine bei dem gedanken Saurier mit Waffen zu sehen könnte ich :puke

Vielleicht gibts ja wirklich bald konkretere Infos.
 

Godzilla

Shadowrunner
Das sie abgerichtet wurden, bedeutet ja nicht unbedingt zwangweise das sie die Waffen im Film tragen.
Vielleicht ist das ja eher nur ein Vorwand um die Saurier für den Film in eine andere Umgebung zu bringen.

Vielleicht auch eher in der Richtung, dass die Raptoren Minen abliefern sollen oder was weiss ich.


Da Jigsaw denn Entwurf kennt, könnte er ja Licht ins Dunkel bringen. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Godzilla
Vielleicht auch eher in der Richtung, dass die Raptoren Minen abliefern sollen oder was weiss ich.
So wie früher mit Delphinen? Sie wurden ja abgerichtet, Minen zum Feind zu tragen, wo sie dann explodierten.
Aber auch das würde für mich nicht so viel Sinn ergeben - wieso sollten die Menschen ausgerechnet Dinos dazu abrichten und nicht sagen wir mal Hunde oder Pferde oder andere "menschenfreundlichere" Tiere?

Warten wir mal was Jigsaw dazu sagt.
 

Godzilla

Shadowrunner
wieso sollten die Menschen ausgerechnet Dinos dazu abrichten und nicht sagen wir mal Hunde oder Pferde oder andere "menschenfreundlichere" Tiere?

Damit man einen Vorwand für einen weiteren JP hat.


Keine Ahnung wie man sowas begründet. Vielleicht:

Raptoren können zur Not besser kämpfen.
Raptoren können sich besser anspirschen.
Raptoren sind schlauer als Hunde.
Raptoren würden die Handlung spannender machen als Pferde.

Irgendwie so halt. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Also wirklich viel Sinn macht das Ganze so oder so nicht. Abrichten kann man auch nur Tiere, die dem Menschen wohlgesonnen sind und das dürften wohl die wenigsten Dinos sein. Waffen tragen wäre gerade noch so denkbar und ansonsten halt das einfliegen in Krisengebiete, wo sie sich auf alle Leute schmeissen, die sich in dem Bereich befinden (das wäre jedoch stinklangweilig). :wink: Aber ein gezieltes Minen legen oder ähnliches halte ich doch für ausgesprochen unglaubwürdig.
 

Godzilla

Shadowrunner
Hoffnung besteht in soweit, dass einmal gesagt wurde, dass man Teile der Romane, die nicht verfilmt wurden, in einen vierten Teil packen wollen würde.

Da gibts noch so einiges zu holen.
 

movie_godzilla

New Member
Das wäre ein sehr guter Teil wenn sie denn rest der Romane verfilmen!
Habe nur das Buch vom 1sten Teil gelesen und da war schon eine Menge drinnen die wir nicht gesehen haben, ich glaube darunter war eine ziemlich gute Szene mit einen Floss, wilden Fluss und ein paar T-Rex die mich damals beim Lesen sehr beeindruckt hat. Ich wäre sehr zufrieden wenn sie diese Ideen umsetzen, und bitte holt das Original Team zurück (Neil, Goldblum, Dern)!!!! Lebt eigentlich der Schauspieler von John Hammond noch? Das wäre auch ein cooler Camero.
 

Paddywise

The last man
Original von Bombi
Es gibt noch mehr Bücher als 1+2?
och alter. wie heißen die?

Nein es gibt nur Bücher zu 1 und 2. Aber ich würde an Michael Crichtons Stelle lieber noch eine neue Vorlage dazu liefern, bevor diese Filmische Vergewaltigung seiner Idee den Weg ins Kino findet, und somit seinen guten Ruf ruiiniert, bzw demoliert.
 
V

vlad

Guest
achso so war das gemeint.
Aber auch wenn er eine neue Vorlage machen würde, würde sie verhunzt werden.
Spielberg war doch schon bei nummer 3 nur noch Produzent. Ohne Spielberg wird der Film ein fader Abenteuerfilm.
 

Godzilla

Shadowrunner
Und im zweiten Bucch gibt es ja noch die Carnotauren.:finster:



BTW: Hiess es nicht sogar einmal, das Crichton ein neues Buch mit dem Thema schreiben wollte oder das zumindestens mal überlegt hatte?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Casting hat doch noch nicht begonnen wie auf Spielberg.com steht. Die bescheuerte Idee mit bewaffneten Dinos wurde noch nicht dementiert aber das Drehbuch ist auch noch nicht fix

Quelle
 
Oben