Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

G

Glitchi

Guest
:mellow:



sorry, gerade in zeiten der diskussion um kurzgefasste posts tut mir dieser einzelne smiley leid, aber das ist gerade echt das einzige dass mir dazu einfällt ohne schimpfwörter zu benutzen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mal ganz ehrlich, welche Gründe haben die in Hollywood einen Geld Magneten wie Jurassic Park, nicht fortzusetzen? Vor allem da im Moment doch nur Sequels/Prequel/Remakes gedreht werden...
Das verstehe ich einfach nicht, wirklich jeder war heiß auf den Film und dann wird einfach nein gesagt.
Und von den Tweets her kann man auch nicht wirklich erkennen, ob den Mitwirkenden ein Grund genannt wurde.
:/
 

Grintolix

Well-Known Member
Vielleicht hat man sich vom 3D Re-Release mehr Einnahmen versprochen und schließt jetzt ein Publikumsdesinteresse daraus. Zuzutrauen ist denen alles.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da Trevors Leute schon Location Scouten waren oder noch sind, wird es bestimmt nicht an den JP3D Zahlen liegen. Vielleicht will man einen bestimmten Hauptdarsteller, der just wegen was anderes 3 Monate keine Zeit hat und nun muss man umdisponieren und alle anderen Terminpläne angleichen?

Merkwürdig ist nur, wieso sie den Starttermin canceln anstatt ihn erstmal zu belassen und dann erst im Frühjahr 2014 dezent zu verschieben. :check:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Da waren die gerade mal endlich so weit wie nie und dann schmiert das Ding wieder ab. JP4 erinnert mich langsam an "Chinese Democracy".
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Wobei Axl Rose für "Chinese Democracy" nur etwa 8 Jahre gebraucht hat und ich seit 12 Jahren auf "Jurassic Park 4" warte. :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Soweit ich weiß brauchte Axl 14 Jahre. Sagt wikipedia auch. Egal. Hauptsache JP4 ist nicht genauso enttäuschend. :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ok sehe grad erst, dass ihr bereits alle davon Wind bekommen habt.

Warum lässt sich MP dafür den einen satten Tag Zeit??? :confused:
 

Ormau

Well-Known Member
na so wirklich konnte ja noch keiner eine News heraus bringen, da jedes Puzzle-teil nur über bereits gelöschte twitter Posts gedeutet wurde. verwirrend ? JA!

Aktuell wird jedoch das Script nochmal vom Regissuer angepasst.

Finde es gut das Sie mit Trevorrow "Version" so zu frieden sind, das sie ihm nochmal freie Hand zur Überarbeitung des Drehbuches geben.
Laut News soll es ja dadurch noch etwas Epischer werden.

http://www.jurassicpark4-movie.com/news/788

Auch wenn sich Teil 4 etwas verspätet, finde ich die Herangehensweise sehr beruhigend.

Ob das Casting nun auch gestoppt wurde ist unklar, 2 Darstellt sind vorerst im Rennen:
http://www.dansjp3page.com/news/Trevorrow_Rewriting_JP4's_Script.asp
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Letzter Link funktioniert nicht aber die Info über den Cast steht auch im ersten (Bryce Dallas Howard und David Oyelowo).

Ich könnte damit leben, wenn sie es mit den alten Darstellern bei Cameos belassen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wäre zumindest nett, wenn die alten Darsteller wenigstens Kurzauftritte bekommen.
Von den beiden Schauspielern habe ich noch nicht viel gesehen, kann sie daher schwer beurteilen. Aber gut, dass dieses Projekt (anscheinend) doch nicht auf Eis gelegt wurde.
 

Timo

Well-Known Member
Ich habe da eine Idee:
Vielleicht können die ja für den Film Bill Murray casten und daraus Jurassicbusters machen.

Dieses chaotische on/off-Geraffel bei einigen Projekten geht mir echt zunehmend auf den Keks. Aber sollen sie alle mal machen...ich war sowieso schon ewig nicht mehr im Kino, und so bekommt man mich definitiv auch nicht mehr dort hin. Ist doch wirklich lächerlich was die da abziehen! Dann sollen sie doch von vornherein gar nichts verlauten lassen. Aber nein, einige Leute haben so einen großen Geltungsdrang und fangen an zu plaudern "Wir haben Drehbuchschreiber", "Ende des Jahres starten die Dreharbeiten", "Der FIlm wird da und da gedreht" u.s.w.

Und dann wird's plötzlich wieder auf Eis gelegt...?
Das macht alles keinen Spaß mehr und schadet obendrein dem Namen des Projektes, wenn sich das so ewig hinzieht.

Bei sowas bin ich einfach ein Fan absoluter Geheimhaltung — frühestens bis zum ersten effektiven Drehtag. Alles andere ist Lachhaft, wie sich ja immer wieder herausstellt.

:facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Devin von badassdigest schätzt es auch so ein, dass die Verschiebung im Vergleich zu anderen Problemkindern keine negative sei, sondern der Sorgfalt bei der Planung entgegenkomme.

Hoffentlich finden sie aber eine Lösung, denn der Park hat seine Pforten schon zu lange geschlossen.
 
Oben